Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Verletzte bei Unfall auf Südringcenter-Parkplatz

Rangsdorf Drei Verletzte bei Unfall auf Südringcenter-Parkplatz

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos auf dem Parkplatz des Südringcenters in Rangsdorf sind am Sonnabend drei Menschen verletzt worden. Ein Skoda und ein Mini waren auf einer Kreuzung zusammengestoßen, beide Fahrer mussten ins Krankenhaus gebracht werden, eine Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Voriger Artikel
Polizisten gedroht, sie zu erschießen
Nächster Artikel
Feuer in Ruine


Quelle: dpa

Rangsdorf. An einer Kreuzung auf dem Parkplatz des Südringcenters in Rangsdorf ist es am Sonnabend gegen 13.30 Uhr zu einem Unfall gekommen, bei dem drei Menschen verletzt wurden. Dort waren ein Skoda und ein Mini zusammengestoßen. Der 61-jährige Skodafahrer und die 54-jährige Minifahrerin mussten ins Krankenhaus gebracht werden, die 50-jährige Mitfahrerin des Skoda wurde leicht verletzt und wurde vor Ort behandelt. Der Sachschaden beträgt etwa 7000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
8ef53236-b73b-11e7-84b7-e3eddc0dc5d1
Show der Monstertrucks in Bad Belzig

Vor allem die großen und starken Monstertrucks zogen Hunderte Besucher am Sonntagnachmittag in Bad Belzig zur Motorshow der Stuntleute.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?