Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
EC-Kartendieb mit Foto gesucht

Fahndung der Polizei EC-Kartendieb mit Foto gesucht

Der junge Mann auf dem Foto hat Anfang Oktober 2015 in Potsdam eine EC-Karte gestohlen und anschließend an Automaten in Teltow, Schönefeld und Berlin über tausend Euro abgehoben. Nun veröffentlicht die Polizei ein Foto von dem mutmaßlichen Dieb und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Voriger Artikel
Radfahrer bei Unfall verletzt
Nächster Artikel
Jedes zweite Fahrzeug unerlaubt in Baustelle

Wer kennt diesen jungen Mann?

Quelle: Polizei

Potsdam. Zwischen dem 2. und 5. Oktober 2015 hat ein noch unbekannter Mann an Geldautomaten verschiedener Bankfilialen in Teltow (Potsdam-Mittelmark), Schönefeld (Dahme-Spreewald) und Berlin insgesamt über tausend Euro Bargeld abgehoben.

Dies geschah mit einer zuvor entwendeten EC-Karte in Potsdam.

Die Polizei fragt: Wer kennt die auf dem Bild abgelichtete Person? Wer kann Hinweise zu seiner Identität oder seinem Aufenthalt geben? Ihre Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter der Telefonnummer (0331) 5508 1224 entgegen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b409dd9a-9ea6-11e7-b710-217663c73156
Schrottsammler findet radioaktiven Metallklumpen in Leegebruch

Statt den Fund sofort bei der Polizei zu melden, untersucht der 64-jährige Schrottsammler den metallähnlichen, etwa faustgroßen Gegenstand mit einem Gewicht von etwa 1,3 Kilogramm erst einmal selbst und vergleicht ihn mit Bildern im Internet, ehe er einige Tage später am Mittwochabend schließlich die Feuerwehr verständigt.

Was ist Ihr Sommerhit?