Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
EC-Kartendieb räumt das Konto ab

Kennen Sie diesen Mann? EC-Kartendieb räumt das Konto ab

Dieser dreiste Dieb fackelte nicht lange. Nachdem er einer Frau die EC-Karte gestohlen hatte, nahm er sofort den nächsten Geldautomaten und räumte kräftig ab. Nun hat die Polizei ein Bild von Täter veröffentlicht und sucht dringend nach Hinweisen.

Voriger Artikel
Besonders dreister Autodieb
Nächster Artikel
Mann (30) stirbt bei Unfall – weitere Verletzte

Der dreiste Dieb räumte sofort das Konto ab.

Quelle: Polizei

Werder. Im Werderpark von Werder/Havel (Potsdam-Mittelmark) hat ein Unbekannter mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben. Die Tat ereignete sich bereits am 23. Oktober 2015. Jetzt sucht die Polizei den ziemlich dreisten Täter mit einem Foto.

Während ihres Einkaufes im Werderpark war einer Frau die Geldbörse aus dem Einkaufskorb entwendet worden. Bereits kurze Zeit später buchte ein Unbekannter mehrere Hundert Euro vom Konto der Geschädigten ab. Der Täter nutzte dazu gleich den Geldautomaten im Werderpark. Dort wurde auch das Foto des Kartendiebes gemacht.

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizeiinspektion Potsdam, unter der Telefonnummer 0331 5508-1224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
fbf36a00-bc60-11e6-993e-ca28977abb01
Tanzspiel des Tanzteams „Kesse Sohle“ im Stadtklubhaus

Das Tanzteam „Kesse Sohle“ entführt seine Zuschauer in diesem Jahr in die Eiswelt der Schneekönigin. In zauberhaften, lustigen und zuweilen auch schaurigen Szenen wird erzählt, wie die kleine Gerda ihren Bruder Kai sucht, findet und mit Hilfe der tapferen Schneemänner rettet.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?