Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
EC-Kartendieb räumt das Konto ab

Kennen Sie diesen Mann? EC-Kartendieb räumt das Konto ab

Dieser dreiste Dieb fackelte nicht lange. Nachdem er einer Frau die EC-Karte gestohlen hatte, nahm er sofort den nächsten Geldautomaten und räumte kräftig ab. Nun hat die Polizei ein Bild von Täter veröffentlicht und sucht dringend nach Hinweisen.

Voriger Artikel
Besonders dreister Autodieb
Nächster Artikel
Mann (30) stirbt bei Unfall – weitere Verletzte

Der dreiste Dieb räumte sofort das Konto ab.

Quelle: Polizei

Werder. Im Werderpark von Werder/Havel (Potsdam-Mittelmark) hat ein Unbekannter mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben. Die Tat ereignete sich bereits am 23. Oktober 2015. Jetzt sucht die Polizei den ziemlich dreisten Täter mit einem Foto.

Während ihres Einkaufes im Werderpark war einer Frau die Geldbörse aus dem Einkaufskorb entwendet worden. Bereits kurze Zeit später buchte ein Unbekannter mehrere Hundert Euro vom Konto der Geschädigten ab. Der Täter nutzte dazu gleich den Geldautomaten im Werderpark. Dort wurde auch das Foto des Kartendiebes gemacht.

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizeiinspektion Potsdam, unter der Telefonnummer 0331 5508-1224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

Was ist Ihr Sommerhit?