Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Exhibitionist im Wald

Ludwigsfelde Exhibitionist im Wald

Ein Exhibitionist hat sich am Sonntag in einem Gebüsch in Ludwigsfelde entblößt und an seinem Geschlechtteil herumgespielt, während eine junge Frau mit ihrem Hund vorbeiging. Der Mann war etwa 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat braune Haare.

Voriger Artikel
22-Jähriger randaliert und greift Wachmann an
Nächster Artikel
Hinweise, aber keine heiße Spur zu Ausbrecher


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. Ein 34 bis 35-jähriger Mann hat am Sonntag gegen 8 Uhr im Wald zwischen Donaustraße und Autobahn in Ludwigsfelde im Gebüsch gesessen und an seinem Geschlechtsteil herumgespielt, während eine junge Frau mit ihrem Hund vorbeilief. Er war 1,80 Meter groß, hat eine normale Figur und braune Haare.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
75c2e082-6acf-11e7-b799-cfee111261c9
Zehdenick

Eine Menge Trubel gab es beim großen Stadtsportfest in Zehdenick am Wochenende des 15. und 16. Juli 2017. Vom 29-Stunden-Lauf über ein packendes Drachenbootrennen bis hin zum Biberlauf – für Groß und Klein wurde eine Menge geboten.

Abriss-Gegner besetzen die FH Potsdam: Haben Sie Verständnis dafür?