Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° stark bewölkt

Navigation:
Exhibitionist im Wald

Ludwigsfelde Exhibitionist im Wald

Ein Exhibitionist hat sich am Sonntag in einem Gebüsch in Ludwigsfelde entblößt und an seinem Geschlechtteil herumgespielt, während eine junge Frau mit ihrem Hund vorbeiging. Der Mann war etwa 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat braune Haare.

Voriger Artikel
22-Jähriger randaliert und greift Wachmann an
Nächster Artikel
Hinweise, aber keine heiße Spur zu Ausbrecher


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. Ein 34 bis 35-jähriger Mann hat am Sonntag gegen 8 Uhr im Wald zwischen Donaustraße und Autobahn in Ludwigsfelde im Gebüsch gesessen und an seinem Geschlechtsteil herumgespielt, während eine junge Frau mit ihrem Hund vorbeilief. Er war 1,80 Meter groß, hat eine normale Figur und braune Haare.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
535d5860-a125-11e7-8d11-3f1ba3df955d
Weltstar Jocelyn B. Smith zu Gast in Hohen Neuendorf

Am 23. September gastierte die amerikanische Jazz- und Opernsängerin Jocelyn B. Smith in der „Havelbaude“ in Hohen Neuendorf. Das Konzert hatte der Kulturkreis Hohen Neuendorf e.V. anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums initiiert. „Wir wollen der Stadt und ihren Menschen einfach einen tollen Abend schenken“, so der Vereinsvorsitzende Dag Tjaden.

Sollte die SPD in der Regierungsverantwortung bleiben?