Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Feuer durch explodierendes Küchengerät

Wohnungsbrand in Bad Saarow Feuer durch explodierendes Küchengerät

Vermutlich ein explodierendes Küchengerät hat in Bad Saarow (Oder-Spree) eine Wohnung in Brand gesetzt. Das Unglück ereignete sich in der Nacht zu Sonntag in einem Mehrparteienhaus.

Voriger Artikel
Bahnverkehr nach Autounfall unterbrochen
Nächster Artikel
Bei Rot über die Kreuzung gerauscht


Quelle: dpa

Bad Saarow. Vermutlich ein explodierendes Küchengerät hat in Bad Saarow (Oder-Spree) eine Wohnung in Brand gesetzt. Die Feuerwehr habe in der Nacht zu Sonntag den Brand in der Wohnung eines Mehrparteienhauses schnell löschen können, berichtete ein Polizeisprecher.

Dennoch entstand eine Sachschaden von rund 200 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Nähere Angaben zu dem Küchengerät, das nach ersten Erkenntnissen den Brand ausgelöst hat, konnte die Polizei nicht machen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
0b6fac86-2c47-11e7-b203-d7224497f556
Werders Blütenball 2017

Starpower und eine bildhübsche neue Blütenkönigin in Werders Jubiläumsjahr: Rund 400 Gäste feierten zusammen mit der Stadt den diesjährigen Baumblütenball auf der Bismarckhöhe und die Inthronisierung von Christin Schiffner.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?