Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Feuer durch explodierendes Küchengerät

Wohnungsbrand in Bad Saarow Feuer durch explodierendes Küchengerät

Vermutlich ein explodierendes Küchengerät hat in Bad Saarow (Oder-Spree) eine Wohnung in Brand gesetzt. Das Unglück ereignete sich in der Nacht zu Sonntag in einem Mehrparteienhaus.

Voriger Artikel
Bahnverkehr nach Autounfall unterbrochen
Nächster Artikel
Bei Rot über die Kreuzung gerauscht


Quelle: dpa

Bad Saarow. Vermutlich ein explodierendes Küchengerät hat in Bad Saarow (Oder-Spree) eine Wohnung in Brand gesetzt. Die Feuerwehr habe in der Nacht zu Sonntag den Brand in der Wohnung eines Mehrparteienhauses schnell löschen können, berichtete ein Polizeisprecher.

Dennoch entstand eine Sachschaden von rund 200 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Nähere Angaben zu dem Küchengerät, das nach ersten Erkenntnissen den Brand ausgelöst hat, konnte die Polizei nicht machen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
ed9e4e12-bc4b-11e6-993e-ca28977abb01
Klasse, kochen mit Tim Mälzer!

Schmeckt nicht, gibt’s nicht: Starkoch Tim Mälzer hat am Dienstag in Potsdam eine Schulküche eingeweiht. Schüler aus der fünften und sechsten Klasse konnten am Mälzerschen Schnell-Kochkurs teilnehmen. Und der war für sie ein echtes Highlight.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?