Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Feuer durch explodierendes Küchengerät

Wohnungsbrand in Bad Saarow Feuer durch explodierendes Küchengerät

Vermutlich ein explodierendes Küchengerät hat in Bad Saarow (Oder-Spree) eine Wohnung in Brand gesetzt. Das Unglück ereignete sich in der Nacht zu Sonntag in einem Mehrparteienhaus.

Voriger Artikel
Bahnverkehr nach Autounfall unterbrochen
Nächster Artikel
Bei Rot über die Kreuzung gerauscht


Quelle: dpa

Bad Saarow. Vermutlich ein explodierendes Küchengerät hat in Bad Saarow (Oder-Spree) eine Wohnung in Brand gesetzt. Die Feuerwehr habe in der Nacht zu Sonntag den Brand in der Wohnung eines Mehrparteienhauses schnell löschen können, berichtete ein Polizeisprecher.

Dennoch entstand eine Sachschaden von rund 200 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Nähere Angaben zu dem Küchengerät, das nach ersten Erkenntnissen den Brand ausgelöst hat, konnte die Polizei nicht machen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
74dcad0c-f634-11e6-b1aa-8cf77f476c96
Impressionen von der Knieperfahrt

Über 100 Fahrgäste erkundeten auf der Kleinbahnstrecke des Pollo die Schönheiten der Prignitzer Natur und entdeckten das „Nationalgericht“: Knieperkohl mit Kassler und Lungenwurst. Sie erhielten interessante Eindrücke in den Bahnbetrieb, den der gemeinnützige Verein gewährleistet, und das Dorfleben.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?