Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Feuerwerk und Schüsse vom Balkon

Frankfurt (Oder) Feuerwerk und Schüsse vom Balkon

Schüsse und Feuerwerkskörper von einem Balkon haben in der Nacht zu Dienstag Zeugen in Frankfurt (Oder) aufgeschreckt. Weil der Mann nicht auf das Klopfen seiner Nachbarn reagierte, wurde die Polizei gerufen. Die hat so einiges gefunden in der Wohnung des Mannes.

Voriger Artikel
Kontoauszugsdrucker statt Geldautomat gesprengt
Nächster Artikel
Prügelei mit Messern und Stühlen am Alex


Quelle: dpa (Genrefoto)

Frankfurt (Oder). Schüsse und Feuerwerkskörper von einem Balkon haben in der Nacht zu Dienstag Zeugen in Frankfurt (Oder) aufgeschreckt.

Weil der 29-jährige Wohnungsinhaber die Tür nicht öffnete, ordnete die Staatsanwaltschaft die zwangsweise Öffnung an und ließ die Wohnung durchsuchen, wie die Polizei mitteilte.

Mehrere Schreckschusswaffen und Wurfmesser wurden sichergestellt. Der Mann muss sich jetzt wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
5460125c-bac6-11e6-993e-ca28977abb01
10.Adventsgala der Chöre

Mit einem stimmungsvollen Programm sangen sich am Zweiten Advent der Neuruppiner A-cappella-Chor, der Kammerchor der Evangelischen Schule, die Ruppiner Kantorei, der Möhringchor und der Märkische Jugendchor in die Herzen der 500 Zuhörer in der Kulturkirche.

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?