Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Feuerwerk und Schüsse vom Balkon

Frankfurt (Oder) Feuerwerk und Schüsse vom Balkon

Schüsse und Feuerwerkskörper von einem Balkon haben in der Nacht zu Dienstag Zeugen in Frankfurt (Oder) aufgeschreckt. Weil der Mann nicht auf das Klopfen seiner Nachbarn reagierte, wurde die Polizei gerufen. Die hat so einiges gefunden in der Wohnung des Mannes.

Voriger Artikel
Kontoauszugsdrucker statt Geldautomat gesprengt
Nächster Artikel
Prügelei mit Messern und Stühlen am Alex


Quelle: dpa (Genrefoto)

Frankfurt (Oder). Schüsse und Feuerwerkskörper von einem Balkon haben in der Nacht zu Dienstag Zeugen in Frankfurt (Oder) aufgeschreckt.

Weil der 29-jährige Wohnungsinhaber die Tür nicht öffnete, ordnete die Staatsanwaltschaft die zwangsweise Öffnung an und ließ die Wohnung durchsuchen, wie die Polizei mitteilte.

Mehrere Schreckschusswaffen und Wurfmesser wurden sichergestellt. Der Mann muss sich jetzt wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
8dfb7278-2b0e-11e7-b203-d7224497f556
Massencrash auf der A 2 Richtung Berlin

Reesdorf, 26. April 2017 – Ein Pkw sieht das Stauende auf der A 2 nahe der Landesgrenze von Brandenburg zu spät und kracht in einen Lkw. Daraufhin brennen mehrere Fahrzeuge aus. Zwei Menschen werden leicht verletzt. Die Autobahn bleibt stundenlang gesperrt.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?