Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Feuerwerk und Schüsse vom Balkon

Frankfurt (Oder) Feuerwerk und Schüsse vom Balkon

Schüsse und Feuerwerkskörper von einem Balkon haben in der Nacht zu Dienstag Zeugen in Frankfurt (Oder) aufgeschreckt. Weil der Mann nicht auf das Klopfen seiner Nachbarn reagierte, wurde die Polizei gerufen. Die hat so einiges gefunden in der Wohnung des Mannes.

Voriger Artikel
Kontoauszugsdrucker statt Geldautomat gesprengt
Nächster Artikel
Prügelei mit Messern und Stühlen am Alex


Quelle: dpa (Genrefoto)

Frankfurt (Oder). Schüsse und Feuerwerkskörper von einem Balkon haben in der Nacht zu Dienstag Zeugen in Frankfurt (Oder) aufgeschreckt.

Weil der 29-jährige Wohnungsinhaber die Tür nicht öffnete, ordnete die Staatsanwaltschaft die zwangsweise Öffnung an und ließ die Wohnung durchsuchen, wie die Polizei mitteilte.

Mehrere Schreckschusswaffen und Wurfmesser wurden sichergestellt. Der Mann muss sich jetzt wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
74dcad0c-f634-11e6-b1aa-8cf77f476c96
Impressionen von der Knieperfahrt

Über 100 Fahrgäste erkundeten auf der Kleinbahnstrecke des Pollo die Schönheiten der Prignitzer Natur und entdeckten das „Nationalgericht“: Knieperkohl mit Kassler und Lungenwurst. Sie erhielten interessante Eindrücke in den Bahnbetrieb, den der gemeinnützige Verein gewährleistet, und das Dorfleben.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?