Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Frau dreht bei Sicherheitscheck in Tegel durch

Biss ins Bein Frau dreht bei Sicherheitscheck in Tegel durch

Während der Luftsicherheitskontrolle auf dem Flughafen Berlin-Tegel am Sonntagmorgen verliert eine junge Frau völlig die Kontrolle über sich. Sie schreit herum, wird aggressiv, zieht sich aus und beißt dann ordentlich zu.

Voriger Artikel
Randalierer vor Asylunterkunft
Nächster Artikel
Dreiste Diebe erbeuten 400 Liter Diesel

 
 

Quelle: Bernd Gartenschläger

Potsdam/ Berlin.  Helle Aufregung am Sonntagmorgen gegen 9:30 Uhr am Berliner Flughafen Tegel. In wenigen Minuten soll ein Flugzeug auf die Startbahn rollen und in Richtung Paris abheben. Nach und nach machen sich die Fluggäste auf dem Weg zu dem Flieger – doch dann Geschrei.

Eine 35-jährige Frau in Begleitung ihres Ehemanns ist gerade bei der Sicherheitskontrolle, als sie plötzlich anfängt, Mitarbeiter der Bundespolizei anzuschreien. Zudem packt sie ihr Handgepäck und schleudert es durch den Raum. Doch damit nicht genug. Obwohl sie aufgrund einer Knöchelverletzung im Rollstuhl sitzt, beginnt die Frau sich auszuziehen, steht wenig später auf und schleudert dann den Rollstuhl in Richtung der eintreffenden Sicherheitskräfte.

 Mehrere Beamte sind nötig, um die Frau in die Dienststelle zu bringen. Doch die Gegenwehr ebbt nicht ab. Eine Beamtin hat Pech. Die Französin beißt ihr in den Oberschenkel.

Da es Hinweise gab, die Frau aus Paris leide an einer psychischen Erkrankung, wurde sie in ein Berliner Krankenhaus gebracht.

Die 36-jährige Polizistin musste sich mit einer Fleischwunde in ärztliche Behandlung begeben, teilte die Polizei am Montagmittag mit..

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
4907a2aa-ba0b-11e6-9964-b73bb7b57694
Manfred Mann’s Earth band in Neuruppin

Manfred Mann ist einer der ganz Großen, der mit seiner Earth Band Rockgeschichte und eine ganze Latte Kulthits schrieb. Einige davon gab es am Sonnabend im Neuruppiner Kulturhaus Stadtgarten zu hören: mit dabei die beiden Gründer Manfred Mann und Gitarrist Mick Rogers.

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?