Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Frau wird bei Unfall auf Autobahn 10 verletzt

Auffahrunfall bei Michendorf Frau wird bei Unfall auf Autobahn 10 verletzt

Eine Frau ist am Dienstagvormittag bei einem Unfall auf der Autobahn 10 bei Michendorf verletzt worden. Sie ist mit ihrem Wagen auf einen vor ihr fahrenden Lastwagen aufgefahren. Die genaueren Umstände des Unfalls sind noch nicht geklärt.

Voriger Artikel
Kameruner Student wird in Bahn attackiert
Nächster Artikel
So rüstet die Polizei für den Demo-Mittwoch auf

Das Auto wurde bei dem Unfall stark beschädigt.

Quelle: Plönnig

Michendorf. Nach einem Unfall auf der Autobahn 10 ist am Dienstagvormittag eine Frau verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Wie schwer die Frau verletzt wurde, ist noch unklar.

Die Frau war mit ihrem Auto zwischen dem Dreieck Nuthetal und der Ausfahrt Michendorf auf einen vor ihr fahrenden Lkw aufgefahren. Nach dem Unfall mussten vier Spuren für rund eine Stunde gesperrt werden. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
d6e26bdc-b989-11e6-9964-b73bb7b57694
Weihnachtsmarkt in Krangen

Die Markthändler kamen in historischen Gewändern, es gab alte Handwerkskunst zu sehen, Musik zu hören und eine große Auswahl kleiner Geschenke für seine Lieben zum Fest. In der Kirche und um die Kirche in Krangen bei Neuruppin gab es am Adventswochenende den zweiten Weihnachtsmarkt.

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?