Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Freifahrt ins Gefängnis

Pritzwalk Freifahrt ins Gefängnis

Ein per Haftbefehl Gesuchter kam Donnerstag ins Revier. Er sagte, dass er die Haft nicht selbst antreten könne. Denn er habe kein Geld für eine Fahrkarte. Die Polizei half.

Pritzwalk 53.1497201 12.177885
Google Map of 53.1497201,12.177885
Pritzwalk Mehr Infos
Nächster Artikel
Brüderstreit eskaliert, Polizei setzt Pfefferspray ein

Die Polizei brachte den per Haftbefehl gesuchten Mann ins Gefängnis.

Quelle: Julian Stähle

Pritzwalk. Ein per Haftbefehl gesuchter Mann meldete sich am Donnerstag um 13.30 Uhr im Polizeirevier Pritzwalk. Er gab an, seine Haft nicht selbstständig antreten zu können, weil er über keine finanziellen Mittel für eine Fahrkarte verfügt.

Freifahrt im Streifenwagen

Die Polizei half: Er wurde in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt gebracht.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
98a7abb0-120e-11e7-a7bc-d64f50b695b9
Spannender Boxabend in der MBS-Arena

Profiboxer Tyron Zeuge verteidigt seinen WBA-Titel in Potsdam trotz Abbruch in der fünften Runde wegen eines Cuts am rechten Auge. Doch der Boxabend hatte noch mehr Spektakel zu bieten.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?