Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Freifahrt ins Gefängnis

Pritzwalk Freifahrt ins Gefängnis

Ein per Haftbefehl Gesuchter kam Donnerstag ins Revier. Er sagte, dass er die Haft nicht selbst antreten könne. Denn er habe kein Geld für eine Fahrkarte. Die Polizei half.

Pritzwalk 53.1497201 12.177885
Google Map of 53.1497201,12.177885
Pritzwalk Mehr Infos
Nächster Artikel
Brüderstreit eskaliert, Polizei setzt Pfefferspray ein

Die Polizei brachte den per Haftbefehl gesuchten Mann ins Gefängnis.

Quelle: Julian Stähle

Pritzwalk. Ein per Haftbefehl gesuchter Mann meldete sich am Donnerstag um 13.30 Uhr im Polizeirevier Pritzwalk. Er gab an, seine Haft nicht selbstständig antreten zu können, weil er über keine finanziellen Mittel für eine Fahrkarte verfügt.

Freifahrt im Streifenwagen

Die Polizei half: Er wurde in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt gebracht.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
91d523b6-bef9-11e6-993e-ca28977abb01
Weihnachtsmarkt in Neuruppin

Altes Handwerk, Stände mit Weihnachtsgeschenken für seine Lieben, Flammkuchen und Bratäpfel – vier Tage lang ist auf dem Neuen Markt in Neuruppin Weihnachtsmarkt. Hauptattraktion ist ein großes Pfefferkuchenhaus, das die Kinder mit selbst verzierten Honigkuchenplatten gestalten können.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?