Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Sprühregen

Navigation:
Friedhofszaun gestohlen

Horsdtwalde Friedhofszaun gestohlen

Unbekannte Täter haben in Horstwalde 88 Meter Zaun vom Friedhof gestohlen. Die genaue Tatzeit ist noch unklar, die Polizei sucht dringend Zeugen, die in den vergangenen Tagen etwas Verdächtiges an dem Friedhof bemerkt haben.

Voriger Artikel
Vermisste 92-Jährige wiedergefunden
Nächster Artikel
Lkw-Fahrer erfasst Radlerin – 31-Jährige stirbt


Quelle: dpa

Horstwalde. Unbekannte haben 88 Meter anthrazitfarbenen Stabmattenzaun vom Horstwalder Friedhof gestohen. Nur den Zaun zur Straße ließen sie stehen. Bemerkt wurde der Diebstahl am Montagabend. Die Täter müssen für den Abtransport länger gebraucht und ein Fahrzeug benutzt haben. Die genaue Tatzeit ist unklar. Die Polizei sucht deswegen dringend Zeugen, die am Horstwalder Friedhof irgendetwas verdächtiges gesehen haben oder angeben können, wann der Zaun noch da war, Telefon 03371/6000.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
489e8f0e-a04c-11e7-8d11-3f1ba3df955d
Der Herbst in Brandenburg

Bisher hat uns der Spätsommer und Herbst mit viel Sonne verwöhnt. Wir zeigen die schönsten Bilder unserer Fotografen und Leser.

Was ist Ihr Sommerhit?