Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Gasflaschen von Firmengelände gestohlen

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 22. Oktober Gasflaschen von Firmengelände gestohlen

+++ Schmerzke: Unbekannte brechen Gittertor auf +++ Neustadt: In Kita eingebrochen +++

Voriger Artikel
Frau wird von Zug erfasst und stirbt
Nächster Artikel
Wer vermisst einen Tresor?
Quelle: dpa

+++

Schmerzke: Unbekannte brechen Gittertor auf

Unbekannte haben zwischen Sonnabend- und Montagmorgen von einen Firmengebäude in der Straße Am Piperfeen vier Gasflaschen gestohlen. Zuvor hatten sie das Gittertor aufgebrochen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.  

+++

Neustadt: In Kita eingebrochen

In eine Kindereinrichtung sind Unbekannte zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen eingebrochen. Sie hebelten dazu die Terrassentür auf und durchwühlten die Räume. Nach erstem Überblick wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

+++

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
f7232d28-84d1-11e7-8f02-dd180ddead23
Bootskorso in Kyritz: Von oben, unten und innen feucht

Mit einem Bootskorso auf dem Untersee wurden am Freitagabend die 65. Kyritzer Regattatage eröffnet. Trotz strömendem Regen beteiligten sich 40 Boote. Einige hundert Zuschauer harrten unter Regenschirmen und Kapuzen tapfer aus.

Soll der Hundeleinenzwang ausgeweitet werden?