Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Große Suchaktion – Vermisste (12) gefunden

Großbeeren Große Suchaktion – Vermisste (12) gefunden

Mit einer groß angelegten Suchaktion hat die Polizei am Donnerstagabend und in der Nacht in Großbeeren nach einem zwölfjährigen Mädchen gesucht. Auch 60 Freiwillige beteiligten sich an der Suche. Am Freitagmorgen gegen 4.30 Uhr konnte das Kind unversehrt in der Straße Am Sportplatz gefunden werden.

Voriger Artikel
Feuer im Wald
Nächster Artikel
Eindringlingen auf der Treppe begegnet

Auch ein Polizeihubschrauber war an der Suche beteiligt

Quelle: dpa

Großbeeren. Eine vermisste Zwölfjährige hat am Donnerstagabend eine große Suchaktion in Großbeeren ausgelöst. Das Mädchen hatte am Nachmittag die Wohnung der Eltern mit unbekanntem Ziel verlassen. Als sie gegen 19 Uhr noch nicht zurück war, alarmierten die Eltern die Polizei. Diese leitete sofort eine Suchaktion ein, an der sich neun Streifenwagen, ein Hubschrauber, ein Mantrailer-Hund, die Feuerwehr samt Hundestaffel sowie rund 60 Freiwillige, darunter auch Gemeindevertreter, beteiligten. Gegen 4.30 Uhr wurde das Mädchen wohlbehalten an der Straße am Sportplatz gefunden und befindet sich wieder bei ihren Eltern. Die Polizei bedankte sich am Freitag ausdrücklich bei allen Einsatzkräften und Helfern.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
47e292fe-9e08-11e7-a4f7-789ff4ad1f50
Richtfest für die Hennigsdorfer Regenbogenschule

Für 7,5 Millionen Euro entsteht mitten in Hennigsdorf der Neubau der Regenbogenschule. Im kommenden Jahr soll das Gebäude für die Schule mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpunkt „geistige Entwicklung“ fertig sein.

Was ist Ihr Sommerhit?