Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Große Suche nach verletztem Biker im Wald

Densow Große Suche nach verletztem Biker im Wald

Ein gestürzter Motorradfahrer hat in einem Wald bei Densow (Uckermark) eine große Suchaktion ausgelöst - mit fünf Streifenwagen, zwei Helikoptern, mehreren Feuerwehrleuten und einem Förster.

Voriger Artikel
Beim Absturz vom Stasi-Turm schwer verletzt
Nächster Artikel
Polizei sucht Trickbetrüger


Quelle: dpa (Genrefoto)

Densow. Ein gestürzter Motorradfahrer hat in einem Wald in Densow (Uckermark) eine große Suchaktion ausgelöst - mit fünf Streifenwagen, zwei Helikoptern, mehreren Feuerwehrleuten und einem Förster.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 26-Jährige am Donnerstag auf einem Waldweg einem Reh ausgewichen. Er kam vom Weg ab, überschlug sich und blieb wenige Meter weiter liegen.

Da er beim Notruf per Handy seinen genauen Standpunkt nicht bestimmen konnte und das Waldgebiet recht groß und unübersichtlich war, lief die Suchaktion an.

Nach einer Dreiviertelstunde konnten die Einsatzkräfte den Verletzten finden.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
Darum studieren diese klugen Köpfe in Potsdam

4535 neue Studenten nehmen zum Wintersemester 2017/18 an der Universität Potsdam ihr Studium auf. Die MAZ hat 25 Erstsemester gefragt, warum sie sich für Brandenburgs Landeshauptstadt entschieden haben. Die Antworten reichen von "unglaublich" bis "typisch".

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?