Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneefall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Große Suche nach verletztem Biker im Wald

Densow Große Suche nach verletztem Biker im Wald

Ein gestürzter Motorradfahrer hat in einem Wald bei Densow (Uckermark) eine große Suchaktion ausgelöst - mit fünf Streifenwagen, zwei Helikoptern, mehreren Feuerwehrleuten und einem Förster.

Voriger Artikel
Beim Absturz vom Stasi-Turm schwer verletzt
Nächster Artikel
Polizei sucht Trickbetrüger


Quelle: dpa (Genrefoto)

Densow. Ein gestürzter Motorradfahrer hat in einem Wald in Densow (Uckermark) eine große Suchaktion ausgelöst - mit fünf Streifenwagen, zwei Helikoptern, mehreren Feuerwehrleuten und einem Förster.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 26-Jährige am Donnerstag auf einem Waldweg einem Reh ausgewichen. Er kam vom Weg ab, überschlug sich und blieb wenige Meter weiter liegen.

Da er beim Notruf per Handy seinen genauen Standpunkt nicht bestimmen konnte und das Waldgebiet recht groß und unübersichtlich war, lief die Suchaktion an.

Nach einer Dreiviertelstunde konnten die Einsatzkräfte den Verletzten finden.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
2387e0b4-e182-11e6-bd08-f725da5d37fd
Besuch auf der Grünen Woche 2017

Für Politiker ist das einer der angenehmeren Termine – ein Rundgang über die Grüne Woche. Dort sind am Montag beim Brandenburgtag allerlei Spezialitäten vorgestellt und vor allem verkostet worden. Mit dabei: Ministerpräsident Woidke, der viel zu essen bekam. Zwischen Schnaps und Wurst ging es auch um ernste Themen.

Welcher Döner ist der leckerste der Stadt Oranienburg?