Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Große Suche nach verletztem Biker im Wald

Densow Große Suche nach verletztem Biker im Wald

Ein gestürzter Motorradfahrer hat in einem Wald bei Densow (Uckermark) eine große Suchaktion ausgelöst - mit fünf Streifenwagen, zwei Helikoptern, mehreren Feuerwehrleuten und einem Förster.

Voriger Artikel
Beim Absturz vom Stasi-Turm schwer verletzt
Nächster Artikel
Polizei sucht Trickbetrüger


Quelle: dpa (Genrefoto)

Densow. Ein gestürzter Motorradfahrer hat in einem Wald in Densow (Uckermark) eine große Suchaktion ausgelöst - mit fünf Streifenwagen, zwei Helikoptern, mehreren Feuerwehrleuten und einem Förster.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 26-Jährige am Donnerstag auf einem Waldweg einem Reh ausgewichen. Er kam vom Weg ab, überschlug sich und blieb wenige Meter weiter liegen.

Da er beim Notruf per Handy seinen genauen Standpunkt nicht bestimmen konnte und das Waldgebiet recht groß und unübersichtlich war, lief die Suchaktion an.

Nach einer Dreiviertelstunde konnten die Einsatzkräfte den Verletzten finden.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
fbf36a00-bc60-11e6-993e-ca28977abb01
Tanzspiel des Tanzteams „Kesse Sohle“ im Stadtklubhaus

Das Tanzteam „Kesse Sohle“ entführt seine Zuschauer in diesem Jahr in die Eiswelt der Schneekönigin. In zauberhaften, lustigen und zuweilen auch schaurigen Szenen wird erzählt, wie die kleine Gerda ihren Bruder Kai sucht, findet und mit Hilfe der tapferen Schneemänner rettet.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?