Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Guns N’ Drugs: Mann aus Cottbus verhaftet

Polizei nimmt Dealer fest Guns N’ Drugs: Mann aus Cottbus verhaftet

Amphetamine, Crystal Meth, Haschisch, LSD-Trips – beim ihm gab es fast alles, was das Drogen-Herz begehrt: Die Polizei hat am Montag in Cottbus einen 26 Jahre alten mutmaßlichen Drogendealer festgenommen.

Voriger Artikel
Rasenmäher gestohlen
Nächster Artikel
Polizei bittet um Hinweise zu Einbrecher


Quelle: dpa

Cottbus. Die Polizei hat in Cottbus einen mutmaßlichen Dealer gefasst. Bei der Durchsuchung der Wohnung des 26-Jährigen fanden die Ermittler am Montag jede Menge Amphetamine, Crystal, Haschisch sowie LSD-Trips, wie ein Behördensprecher am Dienstag mitteilte.

Auch ein Elektroschocker und eine Schreckschusswaffe wurden beschlagnahmt.

Der Mann wurde festgenommen. Ob Haftbefehl gegen ihn erlassen wird, war am Dienstagmittag noch unklar.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b8c8f12a-2d65-11e7-b203-d7224497f556
Die Hohen Neuendorfer Stadtfeuerwehr in Aktion

Ziel der Übung war es laut Einsatzkonzept, dass all drei Löschzüge zusammenarbeiten, um Menschenleben zu retten, die Wasserversorgung sicherstellen, den Brand bekämpfen und die örtlichen Gegebenheiten kennenlernen. Darüber hinaus sollte das Einbinden der neuen Drehleiter in das Einsatzgeschehen trainiert werden. Dabei ging es insbesondere um „die Gliederung des Raumes“ an und direkt vor der Einsatzstelle. Das ebenfalls neu angeschaffte Löschfahrzeug LF 20 sollte ebenfalls mit seinen technischen Möglichkeiten durch die Einsatzkräfte aktiv genutzt werden.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?