Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Guns N’ Drugs: Mann aus Cottbus verhaftet

Polizei nimmt Dealer fest Guns N’ Drugs: Mann aus Cottbus verhaftet

Amphetamine, Crystal Meth, Haschisch, LSD-Trips – beim ihm gab es fast alles, was das Drogen-Herz begehrt: Die Polizei hat am Montag in Cottbus einen 26 Jahre alten mutmaßlichen Drogendealer festgenommen.

Voriger Artikel
Rasenmäher gestohlen
Nächster Artikel
Polizei bittet um Hinweise zu Einbrecher


Quelle: dpa

Cottbus. Die Polizei hat in Cottbus einen mutmaßlichen Dealer gefasst. Bei der Durchsuchung der Wohnung des 26-Jährigen fanden die Ermittler am Montag jede Menge Amphetamine, Crystal, Haschisch sowie LSD-Trips, wie ein Behördensprecher am Dienstag mitteilte.

Auch ein Elektroschocker und eine Schreckschusswaffe wurden beschlagnahmt.

Der Mann wurde festgenommen. Ob Haftbefehl gegen ihn erlassen wird, war am Dienstagmittag noch unklar.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
d6e26bdc-b989-11e6-9964-b73bb7b57694
Weihnachtsmarkt in Krangen

Die Markthändler kamen in historischen Gewändern, es gab alte Handwerkskunst zu sehen, Musik zu hören und eine große Auswahl kleiner Geschenke für seine Lieben zum Fest. In der Kirche und um die Kirche in Krangen bei Neuruppin gab es am Adventswochenende den zweiten Weihnachtsmarkt.

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?