Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Kiffende Kinder im Schwimmbad

Pritzwalk Kiffende Kinder im Schwimmbad

10- und 12-jährige kiffende Kinder wurden Sonnabend im Hainholzschwimmbad Pritzwalk erwischt. Der Joint-Verteiler kassierte eine Anzeige.

Pritzwalk Hainholzbad 53.1497201 12.177885
Pritzwalk Hainholzbad Mehr Infos
Nächster Artikel
17-Jähriger fährt betrunken mit Papas Auto

Kinder beim Kiffen erwischt.

Quelle: dpa

Pritzwalk. Der Bademeister erwischte Sonnabend um 15 Uhr rauchende Kinder im Hainholz- Freibad Pritzwalk. Er sprach sie an und entdeckte außerdem zwei Stummel von Joints. Die 10- und 12-Jährigen gaben an, die Joints von einem anderen Kind bekommen zu haben.

Beamte ermitteln den Joint-Vertreiber

Die vor Ort eingesetzten Beamten hielten die Personalien fest, stellten die Beweismittel sicher und machten die Personalien des Vertreibers der Joints bekannt. Gegen den Vertreiber wurde Anzeige erstattet. Das Jugendamt ist informiert. Die Kripo Prignitz ermittelt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
DSC_0384_56501.jpg
Augenblicke 2016: Leserfotos (4)

Augenblicke 2016: Beim großen Leserfotowettbewerb der Märkischen Allgemeinen Zeitung werden die schönsten Aufnahmen der Brandenburger oder mit Motiven aus  Brandenburg des Jahres 2016 gesucht. Hier Teil 4 der Einsendungen.

Ein neues Geheimdienst-Gesetz steht an: Sollte der BND mehr Befugnisse erhalten?