Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kinderhasser streuen Scherben auf Spielplatz

Vorfall in Berlin Kinderhasser streuen Scherben auf Spielplatz

In Berlin haben vermutlich Kinderhasser auf einem Spielplatz im Bezirk Mitte zahlreiche Glasscherben verteilt. Die Scherben waren im Sand vergraben und auf den Geräten abgelegt. Nun ermittelt die Polizei.

Voriger Artikel
Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß
Nächster Artikel
Verdacht auf Missbrauch in Michendorfer Kita



Quelle: dpa

Berlin. Unbekannte haben auf einem Spielplatz in Berlin-Mitte Glasscherben im Sand und auf Spielgeräten verteilt. Eine Mutter rief am Samstagmorgen die Polizei zum Arkonaplatz.

Nach Polizeiangaben veranlasste das Bezirksamt die Sicherung des Geländes mit einem Bauzaun.

Die Ermittler gingen zunächst von vorsätzlich versuchter schwerer Körperverletzung aus.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
2387e0b4-e182-11e6-bd08-f725da5d37fd
Besuch auf der Grünen Woche 2017

Für Politiker ist das einer der angenehmeren Termine – ein Rundgang über die Grüne Woche. Dort sind am Montag beim Brandenburgtag allerlei Spezialitäten vorgestellt und vor allem verkostet worden. Mit dabei: Ministerpräsident Woidke, der viel zu essen bekam. Zwischen Schnaps und Wurst ging es auch um ernste Themen.

Welcher Döner ist der leckerste der Stadt Oranienburg?