Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kissen auf Kühlschrank löst Feuer aus

Bad Wilsnack: Wohnmobil ausgebrannt Kissen auf Kühlschrank löst Feuer aus

Ein Wohnmobil stand Ostersonnabend in Bad Wilsnack in Flammen. Die Feuerwehr löschte. Brandursache war ein Sitzkissen auf dem Kühlschrank.

Bad Wilsnack 52.9571784 11.9478737
Google Map of 52.9571784,11.9478737
Bad Wilsnack Mehr Infos
Nächster Artikel
Neuruppin: Streit vorm Club

Die Feuerwehr löschte Sonnabend in Bad Wilsnack.

Quelle: Peter Geisler

Bad Wilsnack. Zu retten war das brennende Wohnmobil am Sonnabend gegen 17.10 Uhr in Bad Wilsnack, Am Kähling 1, auf dem Wohnmobilparkplatz nicht mehr. Die Feuerwehr konnte aber den Brand löschen und verhindern, dass weiteren Sachen beschädigt werden. Menschen wurden nicht verletzt. Jedoch entstand ein Schaden in Höhe von 10 000 Euro. Brandauslöser: Der Eigentümer hatte ein Sitzkissen auf den Kühlschrank gelegt. Durch die aufsteigende Abwärme geriet es in Brand.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
8dc57e04-f9de-11e6-9834-b3108e65f370
So flogen die Breeser Bomben in die Luft

Breese, 23. Februar: Im Drei-Sekundentakt wurden am Donnerstag 18 Fliegerbomben bei Breese gesprengt. Die tödliche Last stammte aus den letzten Kriegstagen im Februar 1945. Nun kann der neue Deich gebaut werden, den Ort vor Hochwasser schützen soll.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?