Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Kokainfahrer (31) rast nach Ohrfeige los

Neuruppin Kokainfahrer (31) rast nach Ohrfeige los

Nach dem Streit ums Auto kassierte der 31-Jährige in Neuruppin eine Ohrfeige von seiner Freundin (26) und raste davon. Das hatte Folgen.

Neuruppin Babimostring 52.9396487 12.8133698
Google Map of 52.9396487,12.8133698
Neuruppin Babimostring Mehr Infos
Nächster Artikel
Senior setzt Pkw gegen Baum – Vollsperrung


Quelle: Julian Stähle

Neuruppin. Ein 31-Jähriger und seine 26-jährige Freundin gerieten am Montag wegen eines Autos (Hyundai) in Streit. Sie durfte sein Fahrzeug zunächst nutzen. Gegen 19 Uhr auf einem Parkplatz im Babimost-Ring wollte er das jedoch nicht mehr, nahm das Auto und fuhr ohne die 26-Jährige los. Die Frau hatte ihm zuvor mit der Hand ins Gesicht geschlagen.

Drogentest reagiert auf Kokain

Der 31-Jährige stand jedoch unter Einfluss von Betäubungsmitteln und wurde an seiner Wohnung von Polizeibeamten kontrolliert. Ein erster Drogenschnelltest reagierte positiv auf Kokain. Der Mann musste zur Blutprobe. Die Frau kassierte eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, der Mann wegen Fahrens unter Einfluss von Betäubungsmitteln.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
f7232d28-84d1-11e7-8f02-dd180ddead23
Bootskorso in Kyritz: Von oben, unten und innen feucht

Mit einem Bootskorso auf dem Untersee wurden am Freitagabend die 65. Kyritzer Regattatage eröffnet. Trotz strömendem Regen beteiligten sich 40 Boote. Einige hundert Zuschauer harrten unter Regenschirmen und Kapuzen tapfer aus.

Soll der Hundeleinenzwang ausgeweitet werden?