Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Sprühregen

Navigation:
Kompost und Stallmist blockieren B179

Märkisch Buchholz Kompost und Stallmist blockieren B179

Ein Lkw hat am Dienstagnachmittag auf der B179 zwischen Märkisch Buchholz und Klein Wasserburg eine Ladung Kompost und Stallmist verloren. Die Straße musste von der Feuerwehr und der Straßenmeisterei geräumt werden und blieb bis 20 Uhr gesperrt.

Voriger Artikel
Fräse gestohlen: 50 000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Zwei Autodiebstähle am Dienstag


Quelle: dpa-Zentralbild

Märkisch Buchholz. Eine Ladung Kompost und Stallmist hat am späten Dienstagnachmittag die B179 zwischen Märkisch Buchholz und Klein Wasserburg blockiert. Ein Lkw hatte die Ladung dort gegen 17 Uhr durch eine defekte Ladeklappe verloren und auf einer Strecke von etwa 400 Metern auf der Fahrbahn verteilt, die dadurch unpassierbar wurde. Feuerwehr, Straßenmeisterei und eine Fachfirma rückten mit schwerem Bergungsgerät an und räumten die Fahrbahn. Gegen 20 Uhr war die Straße wieder frei.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
724f5ade-a1e8-11e7-b4ec-506d3b985282
Nie kannte Twitter dieses Basdorf – bis zur Wahl

Basdorf hat nicht einmal 25 Einwohner. 18 Wahlberechtigte entschieden sich für eine Briefwahl – und für fünf weitere wurde ein Wahllokal geöffnet. Da gab es sogar mehr Wahlhelfer als Wähler. Nur ein Tweet brauchte es, da war Basdorf binnen weniger Stunden berühmt. Wir haben einige zusammengestellt.

Sollte die SPD in der Regierungsverantwortung bleiben?