Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Kripo sucht einen Mann nach Jacken-Diebstahl

Potsdam Kripo sucht einen Mann nach Jacken-Diebstahl

Die Polizei bittet die Potsdamer um Mithilfe: Wer kennt den Mann unten auf den Fotos? Er steht im Verdacht, zwei Jacken aus einem Geschäft in der Innenstadt gestohlen zu haben. Wer Hinweise geben kann, soll sich bitte bei der Kripo Potsdam melden.

Voriger Artikel
Auto komplett ausgebrannt
Nächster Artikel
Zwei Betrunkene fahren ohne Führerschein

Der mutmaßliche Täter auf einem Bild der Überwachungskamera.

Quelle: Polizei

Innenstadt. Die Kripo Potsdam sucht derzeit mit Bildern einer Überwachungskamera nach einem mutmaßlichen Dieb. Der Mann steht im Verdacht, am 12. und 15. März dieses Jahres in einem Bekleidungsgeschäft in der nördlichen Innenstadt hochwertige Jacken gestohlen zu haben.

Hinweise zum Tatverdächtigen und zum Tatgeschehen nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter der Telefonnummer 0331/5508-1224 entgegen.

 Der mutmaßliche Jackendieb

Der mutmaßliche Jackendieb...

Quelle: Polizei
 in drei verschiedenen

...in drei verschiedenen...

Quelle: Polizei
 Ansichten

...Ansichten.

Quelle: Polizei

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
d6e26bdc-b989-11e6-9964-b73bb7b57694
Weihnachtsmarkt in Krangen

Die Markthändler kamen in historischen Gewändern, es gab alte Handwerkskunst zu sehen, Musik zu hören und eine große Auswahl kleiner Geschenke für seine Lieben zum Fest. In der Kirche und um die Kirche in Krangen bei Neuruppin gab es am Adventswochenende den zweiten Weihnachtsmarkt.

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?