Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Ladung hängt im Baum fest - Lkw kippt um

Unfall auf der B96 bei Massen Ladung hängt im Baum fest - Lkw kippt um

Pech hat ein Lkw-Fahrer am Freitagmorgen auf der B96 bei Massen (Elbe-Elster). In einer Kurve kommt er von der Fahrbahn ab und bleibt mit seinem Kofferaufbau an einem Baum hängen. Mit fatalen Folgen: Der Lkw-Anhänger kippt um, die Ladung landet auf der gesamten Fahrbahn.

Voriger Artikel
Brandenburger IS-Terrorist wohl Palästinenser
Nächster Artikel
Wittenberge: Radeln mit Schirm ist gefährlich


Quelle: dpa

Massen. Ein Lebensmittel-Laster ist am Freitag auf der B96 bei Massen (Elbe-Elster) umgekippt, die Ladung landete auf der Bundesstraße.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Lkw-Fahrer am Freitagmorgen in einer Kurve von der Fahrbahn ab und blieb mit dem Kofferaufbau an einem Baum hängen. Dabei kippte der Lkw-Anhänger um und verlor die Ladung über beide Fahrspuren.

Die Bundesstraße war wegen den Bergungsarbeiten bis 10 Uhr knapp vier Stunden voll gesperrt.

Der Sachschaden wird von der Polizei auf 30 000 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
62a20fc8-be18-11e6-993e-ca28977abb01
Einblicke in die Unterwelt

Freitag, 9. Dezember: Es liegt 15 Meter unter der Erde, ist gerade einmal mannshoch und einen Arm breit. Ein unterirdisches Stollensystem in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) galt lange als verschüttet. Vor einiger Zeit ist es wieder entdeckt worden. Nun hat die MAZ exklusive Einblicke in die Unterwelt bekommen.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?