Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Laster rammt Straßenbahn – zwei Verletzte

Unfall in Cottbus Laster rammt Straßenbahn – zwei Verletzte

Dienstag hat es in Cottbus gekracht: Ein Laster kollidierte mit einer Straßenbahn. In der Folge entgleiste die schwere Tram. Zwei Menschen wurden verletzt. Der Verkehr war durch den Unfall erheblich eingeschränkt.

Voriger Artikel
Karneval: Immer mehr belästigte Frauen melden sich
Nächster Artikel
2 Schwerverletzte aus brennendem Auto gerettet



Quelle: dpa

Cottbus. Bei einer Kollision zwischen einem Laster und einer Straßenbahn in Cottbus sind zwei Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat der Lkw-Fahrer am Dienstagmorgen beim Abbiegen die Tram auf der B168 übersehen und gerammt. Die Straßenbahn entgleiste. Ein Fahrgast und die Fahrerin wurden verletzt. Die Bundesstraße war wegen der Bergungsarbeiten stundenlang gesperrt. Angaben zur Schadenshöhe machte die Polizei nicht.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b523c3b6-6fa9-11e7-b097-27ceed585f17
Festival der Musik- und Kunstschulen

Am Wochenende fand in Luckenwalde (Teltow-Fläming) das 12. Sound-City-Festival statt. Auf neun Bühnen präsentierten sich die Musik- und Kunstschulen des Landes Brandenburg. An den drei Tagen kamen insgesamt 35 000 Besucher nach Luckenwalde.

Ist es gut für Pritzwalk, dass sich im Rathaus eine Veränderung anbahnt?