Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 18 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leiche in brennender Wohnung entdeckt

Berlin Leiche in brennender Wohnung entdeckt

Nach dem Löschen eines Brandes in einer Wohnung in Berlin-Neukölln macht die Feuerwehr eine schreckliche Entdeckung. In der Wohnung findet sie einen toten Mann.

Voriger Artikel
Textilbrand in neuer GVZ-Halle
Nächster Artikel
Mann auf offener Straße zu Tode geprügelt


Quelle: Genrefoto

Berlin. In einer brennenden Wohnung in Berlin-Neukölln hat die Feuerwehr einen toten Mann gefunden.

Die Einsatzkräfte waren in der Nacht zum Mittwoch gegen 4.00 Uhr zu dem Brand in der Weserstraße gerufen worden, wie die Feuerwehr mitteilte.

In einer Erdgeschosswohnung des Mietshauses standen Einrichtungsgegenstände in Flammen.

Bei den Löscharbeiten entdeckten die Feuerwehrleute den Toten. Die Brandursache war zunächst unklar.

Weitere Polizeimeldungen >

Von Anna Schughart

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
57be9a9a-43b5-11e7-8144-2fa659fb7741
Xletix 2017 in Kallinchen, Part II

Ausdauer und Teamarbeit waren beim Crosslauf Xletix 2017 vom 26. bis 28. Mai 2017 gefragt. Der kräftezehrende Lauf über mehrere Distanzen wurde auf dem alten Fahrsicherheitsgelände in Kallinchen unweit von Zossen (Teltow-Fläming) am Wochenende veranstaltet.

Welche ist die schlechteste Straße in BRB?