Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Mit 4,91 Promille: Mann schlägt auf Mutter ein

Altenburg Mit 4,91 Promille: Mann schlägt auf Mutter ein

Im thüringischen Altenburg ist ein Familienstreit eskaliert: Im Vollrausch hat ein 34-Jähriger auf seine ebenfalls betrunkene Mutter eingeschlagen und sie dabei verletzt. Polizisten stellten beim Sohn einen Alkoholwert von unglaublichen 4,91 Promille fest.

Voriger Artikel
Fahranfänger mit Alkohol und Koks im Gebüsch
Nächster Artikel
50-Kilo-Bombe in Germendorf gesprengt


Quelle: dpa

Altenburg. Im Vollrausch hat ein 34-jähriger Mann in Altenburg (Thüringen) auf seine 63-jährige Mutter eingeschlagen und sie leicht verletzt. Beamte stellten bei ihm einen Atem-Alkoholwert von 4,91 Promille fest, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die Tat ereignete sich am Dienstagabend in einer Wohnung in der Kastanienstraße. Auch die Mutter soll alkoholisiert gewesen sein. Gegen den Sohn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
cc73534e-9f9f-11e7-b710-217663c73156
Straßenbahn erfasst Radfahrer in Potsdam

Potsdam, 22. September 2017: Am Freitagnachmittag kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem schweren Verkehrsunfall eines Radfahrers und einer Straßenbahn im Bereich der Abfahrt Nuthestraße. Der Radfahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Was ist Ihr Sommerhit?