Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Mit gestohlenem Motorrad und unter Drogeneinfluss unterwegs

Havelland: Polizeibericht vom 30. Oktober Mit gestohlenem Motorrad und unter Drogeneinfluss unterwegs

+++ Nauen: Ohne Führerschein Motorrad gefahren +++ Falkensee: Elektrofahrrad gestohlen +++ Dallgow-Döberitz: Kleinbus entwendet +++ Premnitz: Graffiti an Wand gemalt +++

Voriger Artikel
Einbrecher fliehen mit Schmuck
Nächster Artikel
Polizei ermittelt gegen rechtsextreme Aktion
Quelle: dpa

+++

Nauen: Ohne Führerschein Motorrad gefahren

Die Polizei hat am Dienstagabend einen Motorradfahrer gestellt, an dessen Krad sich kein Kennzeichen befand. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Motorrad wenige Tage zuvor als gestohlen gemeldet wurde. Außerdem wurde aufgrund der Auffälligkeiten bei dem 27-jährigen Mann ein Drogentest durchgeführt, der positiv verlief. Da er zu dem auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, muss er sich nun gleich wegen mehrerer Straftaten verantworten.

+++

Falkensee: Elektrofahrrad gestohlen

Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in eine Gartenlaube in der Bussardstraße eingebrochen und haben ein Elektrofahrrad gestohlen. Der Schaden beträgt rund 3.000 Euro.

+++

Dallgow-Döberitz: Kleinbus entwendet

Aus der Mittelstraße ist zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen ein grüner VW-Kleinbus aus dem Jahr 1991 gestohlen worden.

+++

Premnitz: Graffiti an Wand gemalt

An die Wand eines Ladens in der Alten Hauptstraße haben "Künstler" auf einer Fläche von rund 30 Quadratmetern Fratzen und Gesichter aufgemalt.

+++

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
6093727a-80e7-11e7-8f02-dd180ddead23
5000 Besucher bei Schlosspark-Nacht in Oranienburg

Rund 5000 Besucher vergnügten sich bei der Schlosspark-Nacht in Oranienburg am Sonnabend, den 12. August 2017. Trotz Regens und kühler Temperaturen war die Stimmung bei den Gästen ebenso wie bei den Künstlern ausgelassen.

Wird in Pritzwalk genug für die Ortsteile getan?