Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Mit gestohlenem Motorrad und unter Drogeneinfluss unterwegs

Havelland: Polizeibericht vom 30. Oktober Mit gestohlenem Motorrad und unter Drogeneinfluss unterwegs

+++ Nauen: Ohne Führerschein Motorrad gefahren +++ Falkensee: Elektrofahrrad gestohlen +++ Dallgow-Döberitz: Kleinbus entwendet +++ Premnitz: Graffiti an Wand gemalt +++

Voriger Artikel
Einbrecher fliehen mit Schmuck
Nächster Artikel
Polizei ermittelt gegen rechtsextreme Aktion
Quelle: dpa

+++

Nauen: Ohne Führerschein Motorrad gefahren

Die Polizei hat am Dienstagabend einen Motorradfahrer gestellt, an dessen Krad sich kein Kennzeichen befand. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Motorrad wenige Tage zuvor als gestohlen gemeldet wurde. Außerdem wurde aufgrund der Auffälligkeiten bei dem 27-jährigen Mann ein Drogentest durchgeführt, der positiv verlief. Da er zu dem auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, muss er sich nun gleich wegen mehrerer Straftaten verantworten.

+++

Falkensee: Elektrofahrrad gestohlen

Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in eine Gartenlaube in der Bussardstraße eingebrochen und haben ein Elektrofahrrad gestohlen. Der Schaden beträgt rund 3.000 Euro.

+++

Dallgow-Döberitz: Kleinbus entwendet

Aus der Mittelstraße ist zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen ein grüner VW-Kleinbus aus dem Jahr 1991 gestohlen worden.

+++

Premnitz: Graffiti an Wand gemalt

An die Wand eines Ladens in der Alten Hauptstraße haben "Künstler" auf einer Fläche von rund 30 Quadratmetern Fratzen und Gesichter aufgemalt.

+++

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
7286e7a2-b7c7-11e7-948a-54d8c75544c3
Brand in Brieselang – Kameraden verletzt

Brieselang, 22. Oktober 2017 – Bei einem Löscheinsatz am Sonntag in einer Lager- und Produktionshalle in Brieselang (Havelland) sind 18 Feuerwehrleute verletzt worden. Sie wurden vor Ort in Zelten behandelt. Der Einsatz musste in Schutzanzügen fortgesetzt werden.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?