Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Tödlicher Unfall Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto ist am Samstag ein Motorradfahrer bei Bestensee (Dahme-Spreewald) ums Leben gekommen. Genaueres zur Unfallursache und zum Hergang sind noch nicht bekannt.

Voriger Artikel
25-Jähriger rast betrunken gegen Baum
Nächster Artikel
Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Bei Bestensee ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Quelle: dpa

Bestensee. Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Dahme-Spreewald ums Leben gekommen. Er stieß am Samstag auf der Landstraße 179 mit einem Auto zusammen, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der Motorradfahrer vermutlich zwischen Pätz und Försterei Dubrowar aus einer Rechtskurve getragen. Er starb noch am Unfallort. Der Beifahrer in dem Auto wurde leicht verletzt, der Fahrer blieb unverletzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
Das Pumpenhaus auf einer alten Postkarte
Die „Moschee“ in Bildern

Die „Moschee“ in der Potsdamer Havelbucht sieht zwar islamisch aus und war schon der Ort von Filmdreharbeiten, ist aber nur eine historisierende Hülle für einen Zweckbau: das Pumpensystem zur Versorgung der Fontänen im Schlosspark Sanssouci.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?