Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Tödlicher Unfall Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto ist am Samstag ein Motorradfahrer bei Bestensee (Dahme-Spreewald) ums Leben gekommen. Genaueres zur Unfallursache und zum Hergang sind noch nicht bekannt.

Voriger Artikel
25-Jähriger rast betrunken gegen Baum
Nächster Artikel
Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Bei Bestensee ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Quelle: dpa

Bestensee. Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Dahme-Spreewald ums Leben gekommen. Er stieß am Samstag auf der Landstraße 179 mit einem Auto zusammen, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der Motorradfahrer vermutlich zwischen Pätz und Försterei Dubrowar aus einer Rechtskurve getragen. Er starb noch am Unfallort. Der Beifahrer in dem Auto wurde leicht verletzt, der Fahrer blieb unverletzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
74dcad0c-f634-11e6-b1aa-8cf77f476c96
Impressionen von der Knieperfahrt

Über 100 Fahrgäste erkundeten auf der Kleinbahnstrecke des Pollo die Schönheiten der Prignitzer Natur und entdeckten das „Nationalgericht“: Knieperkohl mit Kassler und Lungenwurst. Sie erhielten interessante Eindrücke in den Bahnbetrieb, den der gemeinnützige Verein gewährleistet, und das Dorfleben.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?