Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B112

Brieskow-Finkenheerd Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B112

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße B112 ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich am Sonntag zwischen den Orten Brieskow-Finkenheerd und Lossow (Oder-Spree).

Voriger Artikel
Wohnung zu – Küche raucht
Nächster Artikel
Unbekannter schießt Katze an


Quelle: dpa (Archiv)

Brieskow-Finkenheerd. Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße B112 ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich am Sonntag zwischen den Orten Brieskow-Finkenheerd und Lossow (Oder-Spree), sagte ein Polizeisprecher.

Der 53-Jährige kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Das Krad blieb auf der Straße liegen.

Der Mann flog in den Graben und starb noch am Unfallort. Die Ursache war zunächst unklar.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
63597f36-57de-11e7-9415-672071a1a866
Versextes Zeug: Depeche Mode im Olympiastadion

Ein Donnerwetter war das am Donnerstagabend im Berliner Olympiastadion, ein Donnerwetter aus Synthie-Pop: Wir zeigen Bilder vom Depeche-Mode-Konzert.

Sollte es eine Rente für ehrenamtliche Feuerwehrleute geben?