Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B112

Brieskow-Finkenheerd Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B112

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße B112 ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich am Sonntag zwischen den Orten Brieskow-Finkenheerd und Lossow (Oder-Spree).

Voriger Artikel
Wohnung zu – Küche raucht
Nächster Artikel
Unbekannter schießt Katze an


Quelle: dpa (Archiv)

Brieskow-Finkenheerd. Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße B112 ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich am Sonntag zwischen den Orten Brieskow-Finkenheerd und Lossow (Oder-Spree), sagte ein Polizeisprecher.

Der 53-Jährige kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Das Krad blieb auf der Straße liegen.

Der Mann flog in den Graben und starb noch am Unfallort. Die Ursache war zunächst unklar.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
5460125c-bac6-11e6-993e-ca28977abb01
10.Adventsgala der Chöre

Mit einem stimmungsvollen Programm sangen sich am Zweiten Advent der Neuruppiner A-cappella-Chor, der Kammerchor der Evangelischen Schule, die Ruppiner Kantorei, der Möhringchor und der Märkische Jugendchor in die Herzen der 500 Zuhörer in der Kulturkirche.

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?