Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B112

Brieskow-Finkenheerd Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B112

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße B112 ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich am Sonntag zwischen den Orten Brieskow-Finkenheerd und Lossow (Oder-Spree).

Voriger Artikel
Wohnung zu – Küche raucht
Nächster Artikel
Unbekannter schießt Katze an


Quelle: dpa (Archiv)

Brieskow-Finkenheerd. Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße B112 ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich am Sonntag zwischen den Orten Brieskow-Finkenheerd und Lossow (Oder-Spree), sagte ein Polizeisprecher.

Der 53-Jährige kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Das Krad blieb auf der Straße liegen.

Der Mann flog in den Graben und starb noch am Unfallort. Die Ursache war zunächst unklar.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b48a85fa-f9c7-11e6-9834-b3108e65f370
Die Ex-Chefs des Skandalflughafens

Am Skandalflughafen BER in Schönefeld stand das Personalkarussell in den vergangenen Jahren nicht still. Diese Herren hat der Flughafen bereits verschlissen. Kriegen Sie noch alle Ex-Technikchefs und -Aufsichtsräte zusammen?

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?