Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer übersehen

Perleberg: Unfall beim Ausparken Motorradfahrer übersehen

Ein Motorradfahrer, eine Autofahrerin und ein vierjähriges Kind wurden Freitagnachmittag in der Wilsnacker Straße in Perleberg verletzt. Die Pkw-Fahrerin hatte beim Ausparken das Motorrad übersehen. Das Kind ist schon aus der Klinik raus.

Perleberg Wilsnacker Straße 53.0713573 11.8608979
Google Map of 53.0713573,11.8608979
Perleberg Wilsnacker Straße Mehr Infos
Nächster Artikel
Wulkow: Unter Drogeneinfluss Unfall gebaut

Der eine Autofahrerin übersah in Perleberg den Motorradfahrer.

Quelle: Peter Geisler

Perleberg. Die 26-jährige Fahrerin eines Pkw Mitsubishi übersah am Freitag um 14.05 Uhr in der Wilsnacker Straße in Perleberg einen Motorradfahrer, als sie aus einer Parklücke fuhr. Der 29-Jährige stürzte.Ein vierjähriges Kind im Auto wurde verletzt, nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus aber wieder entlassen. Der Kradfahrer und die Unfallverursacherin mussten allerdings in der Klinik bleiben. Sachschaden: 4000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
348925ce-a204-11e7-b4ec-506d3b985282
Hanfernte in Zempow

Landwirt Wilhelm Schäkel baut im Grenzgebiet von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Nutz-Hanf an. Bei einer Führung auf der Bio Ranch Zempow zeigte er beim Hanftag die vielseitige Verwendung der Pflanze auf. Aktuell wird geerntet. Der Hanfanbau ist in Deutschland streng geregelt.

Sollte die SPD in der Regierungsverantwortung bleiben?