Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 19 ° Regenschauer

Navigation:
Mutter und Kind bei Unfall verletzt

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 1. November Mutter und Kind bei Unfall verletzt

+++ B 102: Schwerer Unfall +++ Am Wasserwerk: Unbekannte klauen Diesel und Batterien +++

Voriger Artikel
27-Jährige nach Unfall verletzt
Nächster Artikel
Gewalttäter lauern mit Schlagstock vor der Disco

Kurze Unaufmerksamkeit und schon kann es krachen.

Quelle: Bernd Gartenschläger

+++

B 102: Mutter und Kind bei Unfall verletzt

Der 69-jährige Fahrer eines Kleintransporters hat am Freitagmorgen auf der B102 eine dort abbiegende Honda-Fahrerin (26) übersehen. Diese wollte nach links in einen Waldweg und blinkte nach Zeugenangaben auch rechtzeitig. Der 69-Jährige übersah das offenbar und fuhr trotz Gefahrenbremsung aufs Auto auf. Die 26-Jährige und vierjäjriger Sohn wurden bei dem Aufprall verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die B102 musste zeitweise voll gesperrt werden, was zu Verkehrsbeeinträchtigungen führte. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

+++

Am Wasserwerk: Unbekannte klauen Diesel und Batterien

In Mahlenzien haben Unbekannte von einer abgestellten Seilmaschine den Tankdeckel aufgebrochen und eine bisher unbekannte Menge Diesel entwendet. Außerdem wurden aus der Maschine drei Fahrzeugbatterien gestohlen. Konkret war der Schaden noch nicht bezifferbar.

+++

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
6ba7f5e6-81a5-11e7-8f02-dd180ddead23
Gefahrgut-Einsatz auf der A24

Walsleben, 14. August 2017: Auf dem Rastplatz Walsleben (Ostprignitz-Ruppin) entdeckt der Fahrer ein Leck in seinem Fahrzeug. Der Laster hatte Salpetersäure geladen, ein Tank wurde beschädigt. Die Feuerwehr rückte zu einem Großeinsatz aus.

Wird in Pritzwalk genug für die Ortsteile getan?