Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Neuruppin: Cannabissamen im Briefkasten

Ostprignitz-Ruppin: Polizeibericht vom 26. Januar Neuruppin: Cannabissamen im Briefkasten

Eine an ihn adressierte Post mit zwei Päckchen Cannabissamen fand ein Neuruppiner Montagmittag in seinem Briefkasten – dazu gleich noch Werbematerialien der verschickenden Firma aus den Niederlanden. Der Adressat hat die Samen weder bestellt noch bezahlt und gab sie in der Polizeiinspektion ab. Nun liegen sie bei der Kripo.

Voriger Artikel
Unbekannte setzten mehrere Blitzer in Brand
Nächster Artikel
Autounfall kostet 29-Jährigen das Leben

Samen von Cannabispflanzen fand ein Neuruppiner im Briefkasten und brachte ihn zur Poliziei.

Quelle: dpa

Ostprignitz-Ruppin.  

Wittstock: Klassenkasse im Lehrerzimmer geplündert

Die Klassenkasse wurde zwischen 12. und 22. Januar im Lehrerzimmer einer Wittstocker Schule geplündert. Unbekannte brachen mehrere Klassenfächer auf und entwendeten aus einem das Geld einer Klasse. Polizisten sind den Dieben auf der Spur.

Neuruppin: Rollator der 81-Jährigen geklaut

Aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Franz-Maecker-Straße in Neuruppin stahlen unbekannte Täter den Rollator einer 81 Jahre alten Frau. Er hat einen Wert von etwa 80 Euro.

Wulfersdorf: Mit VW am Baum – Auto ohne Pflichtversicherung

Der Unfallwagen einer 26-jährigen ist seit dem Dezember 2015 nicht mehr pflichtversichert. Die Frau war mit ihrem VW am Montag um 13.30 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße Wulfersdorf - Dudel in Richtung Dudel nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und am Baum gelandet. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Neuruppin gebracht. Die Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich. Die junge Frau bleibt jedoch zur Beobachtung im Klinikum.

Wittstock: Herrenrad aus Fahrradständer gestohlen

Das im Fahrradständer Am Bahnhof abgestellte und gesicherte 28er-Herrenrad entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Sonntag. Das Rad in der Farbe silber/rot-braun hat einen Wert von etwa 300 Euro und wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
91d523b6-bef9-11e6-993e-ca28977abb01
Weihnachtsmarkt in Neuruppin

Altes Handwerk, Stände mit Weihnachtsgeschenken für seine Lieben, Flammkuchen und Bratäpfel – vier Tage lang ist auf dem Neuen Markt in Neuruppin Weihnachtsmarkt. Hauptattraktion ist ein großes Pfefferkuchenhaus, das die Kinder mit selbst verzierten Honigkuchenplatten gestalten können.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?