Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Nummernschilder ausgetauscht

Blankenfelde Nummernschilder ausgetauscht

Unbekannte haben von einem Corsa, der in Blankenfelde geparkt war, die Nummernschilder gestohlen. Anschließend ersetzten sie diese durch zwei andere, die ebenfalls gestohlen waren.

Voriger Artikel
Ermittler bestätigen: Brandstiftung im Ex-Möbelwerk
Nächster Artikel
Achtung! Hier wird heute geblitzt


Quelle: dpa

Blankenfelde. Als ein Berliner am Sonntag gegen 12.30 zu seinem in Blankenfelde abgestellten Corsa zurückkehrte, musste er feststellen, dass Unbekannte seine Berliner Nummernschilder B-GE 3323 gestohlen und durch Schilder mit der Nummer SPN-MM 194 ersetzt hatten. Auch diese erwiesen sich als gestohlen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b409dd9a-9ea6-11e7-b710-217663c73156
Schrottsammler findet radioaktiven Metallklumpen in Leegebruch

Statt den Fund sofort bei der Polizei zu melden, untersucht der 64-jährige Schrottsammler den metallähnlichen, etwa faustgroßen Gegenstand mit einem Gewicht von etwa 1,3 Kilogramm erst einmal selbst und vergleicht ihn mit Bildern im Internet, ehe er einige Tage später am Mittwochabend schließlich die Feuerwehr verständigt.

Was ist Ihr Sommerhit?