Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht flüchtigen Einbrecher

Aktuelle Fahndung Polizei sucht flüchtigen Einbrecher

Die Polizei sucht einen Einbrecher, der Ende Januar in eine Wohnung in Luckenwalde eingedrungen war und dort Elektronik stahl. Jetzt hat die Polizei dazu ein Fahndungsbild herausgegeben und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Voriger Artikel
Radfahrer tot: Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Polizei fischt Intensivtäter aus dem Fluss

Flüchtiger Tatverdächtiger aus Luckenwalde.

Quelle: Polizeidirektion West

Luckenwalde. Die Polizei im Kreis Teltow-Fläming fahndet aktuell nach einem flüchtigen Täter. Der gesuchte Mann wird verdächtigt, bereits am 27. Januar einen Einbruch in der Luckenwalder Käthe-Kollwitz-Straße begangen zu haben. Der Täter trat dabei eine Wohnungstür ein und erbeutete unter anderem Computertechnik und eine Spielekonsole.

Nach Angaben von Zeugen ist der Gesuchte 20 bis 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hat eine schlanke Gestalt und dunkle Augen. Zur Tatzeit war er mit einer grünen Stoffhose und einer schwarzen Jacke bekleidet. Wer Angaben zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Mannes geben kann, wird gebeten, dies der Polizeiinspektion Teltow- Fläming unter Tel. 0 33 71/60 00 zu melden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
0866aa66-baf6-11e6-993e-ca28977abb01
Adventsmarkt am Kirchberg Rathenow

Rund um die Sankt-Marien-Andreas-Kirche in Rathenow lud am zweiten Adventswochenende ein Adventsmarkt zum gemütlichen Verweilen ein. Im Rahmen des Marktes kam es auch zu einem Konzert mit Sängerin Nina Omilian.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?