Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Polizei wirft Altpapier in Container zurück

Lindow: 76-Jähriger Papierdieb erwischt Polizei wirft Altpapier in Container zurück

Skurriler Papierklau in Lindow: Ein 76-Jähriger wurde der Polizei gemeldet, als er Altpapier aus einem Container zog. Die Polizei erwischte ihn, nahm ihm das Papier weg und warf es wieder in den Container. Es war etwa zehn Cent wert.

Lindow Harnackstraße 52.9687356 12.9892299
Google Map of 52.9687356,12.9892299
Lindow Harnackstraße Mehr Infos
Nächster Artikel
Kyritz: Schüler bringt Drogen mit in die Schule

Die Polizei warf das Altpapier in den Container zurück.

Quelle: Polizei

Lindow. Ein 76-Jähriger wurde durch einen Zeugen beobachtet, als er mit einem zangenähnlichen Gegenstand Altpapier aus einem Papiercontainer der Awu herauszog. Die Polizei wurde gerufen.

Polizei jagt Papierdieb mit Erfolg

Beamte jagten den Papierdieb mit Erfolg: Er wurde in der Harnackstraße gestellt. Der Rentner war mit einem Fahrrad unterwegs und hatte aus zwei Containern zirka anderthalb Kilogramm Zeitungen und Zeitschriften gestohlen. Das Altpapier hatte einen Wert von etwa zehn Cent und wurde in den Container zurück geworfen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
00324e20-3e10-11e7-896d-07fdb90f1c16
Hochkarätige Konzerte beschließen die Jubiläums-Tour de Prignitz

Mit Bell, Book & Candle und Stargast Johannes Oerding findet die Jubiläumsausgabe der Tour de Prignitz in Wittenberge einen würdigen Abschluss. mehr als 200 Zuschauer umjubeln die Künstler auf der Elblandbühne.

Wenn sich die Vorwürfe zum Mathe-Abi bestätigen...