Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Porschefahrerin flippt aus und pinkelt auf Tische

Oranienburg Porschefahrerin flippt aus und pinkelt auf Tische

So einen Einsatz erleben sicherlich auch die erfahrensten Polizisten nicht oft. Am Montag mussten sie sich in Oranienburg (Oberhavel) um eine Porschefahrerin kümmern, die in einer Firma völlig ausgerastet war. Die Frau schrie und pinkelte auf mehrere Tische.

Voriger Artikel
Frau fällt aus Liebe auf Betrüger herein
Nächster Artikel
Arbeiter in Milchviehanlage schwer verletzt

Symbolfoto

Quelle: Porsche

Oranienburg. Sie schrie und pinkelte und musste von Mitarbeitern festgehalten werden, damit nicht noch Schlimmeres passiert. Die Polizei musste sich am Montagnachmittag in Oranienburg um eine besonders renitente Frau kümmern. Die war in einer Firma ausgerastet – sie soll dort laut einer Mitteilung der Polizei auf mehrere Tische uriniert und unter anderem zwei Laptops beschädigt haben. Die Computer waren durch die Wut-Aktion der Frau von den Tischen heruntergefallen. Insgesamt entstand ein Schaden von 1800 Euro.

Mitarbeiter hielten die Frau, die teilweise schrie, fest und riefen die Polizei. Die nahm später auf dem Firmenparkplatz den Fall auf. Danach brauste sie mit ihrem Porsche davon. Gegen die wütende Sportwagenfahrerin wird nun ermittelt. Warum die Frau so ausflippte, ist noch unklar. Offenbar spielen Streitigkeiten zwischen dem alten und dem neuen Geschäftsführer der Firma dabei eine Rolle.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
7c729856-2a55-11e7-b203-d7224497f556
Popstar Max Giesinger in Gransee

Gransee, 25. April 2017 – Max Giesinger spielte am Dienstagabend in Gransee (Oberhavel) ein halbstündiges Gratis-Konzert. Rund 1000 Fans strömten auf den Platz der Jugend, um den Popstar, den sie sonst vornehmlich aus dem Radio, dem Fernsehen, von der CD oder aus dem Internet kennen, live zu erleben.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?