Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Prügelei unter Jugendlichen

Luckenwalde Prügelei unter Jugendlichen

Am Samstagnachmittag ist es auf dem Berliner Platz in Luckenwalde zu einer Prügelei unter Jugendlichen gekommen. Zwei von ihnen wurden leicht verletzt. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung auf.

Voriger Artikel
Zwei leichtverletzte Kinder bei Unfall
Nächster Artikel
Unfallserie auf dem nördlichen Berliner Ring


Quelle: dpa

Luckenwalde. Aus einem bisher unbekannten Grund sind am Samstagnachmittag gegen 16.15 Uhr auf dem Berliner Platz in Luckenwalde mehrere Jugendliche in einen Streit geraten, der in einer Prügelei endete. Dabei wurden nach ersten Erkenntnissen der Polizei zwei Jugendliche leicht verletzt. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung auf.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

Wird in Pritzwalk genug für die Ortsteile getan?