Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Radfahrer bei Crash mit Lkw schwer verletzt

Unfall in Berlin Radfahrer bei Crash mit Lkw schwer verletzt

Ein Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Berlin schwer verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer hatte ihm offenbar die Vorfahrt genommen.

Voriger Artikel
Club-Besucher nach Überfall in Lebensgefahr
Nächster Artikel
Illegales Autorennen auf Stadtautobahn


Quelle: dpa (Genrefoto)

Berlin. Ein 62-jähriger Fahrradfahrer ist in Berlin-Rummelsburg von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt worden.

Der 59-jährige Lkw-Fahrer missachtete nach ersten Erkenntnissen am Donnerstagnachmittag an einer Kreuzung die Vorfahrt des Radlers, wie eine Polizeisprecherin am Freitag mitteilte.

Der Radfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu, die in einer Klinik stationär behandelt werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
d6e26bdc-b989-11e6-9964-b73bb7b57694
Weihnachtsmarkt in Krangen

Die Markthändler kamen in historischen Gewändern, es gab alte Handwerkskunst zu sehen, Musik zu hören und eine große Auswahl kleiner Geschenke für seine Lieben zum Fest. In der Kirche und um die Kirche in Krangen bei Neuruppin gab es am Adventswochenende den zweiten Weihnachtsmarkt.

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?