Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 5 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Radfahrer bei Crash mit Lkw schwer verletzt

Unfall in Berlin Radfahrer bei Crash mit Lkw schwer verletzt

Ein Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Berlin schwer verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer hatte ihm offenbar die Vorfahrt genommen.

Voriger Artikel
Club-Besucher nach Überfall in Lebensgefahr
Nächster Artikel
Illegales Autorennen auf Stadtautobahn


Quelle: dpa (Genrefoto)

Berlin. Ein 62-jähriger Fahrradfahrer ist in Berlin-Rummelsburg von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt worden.

Der 59-jährige Lkw-Fahrer missachtete nach ersten Erkenntnissen am Donnerstagnachmittag an einer Kreuzung die Vorfahrt des Radlers, wie eine Polizeisprecherin am Freitag mitteilte.

Der Radfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu, die in einer Klinik stationär behandelt werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
98a7abb0-120e-11e7-a7bc-d64f50b695b9
Spannender Boxabend in der MBS-Arena

Profiboxer Tyron Zeuge verteidigt seinen WBA-Titel in Potsdam trotz Abbruch in der fünften Runde wegen eines Cuts am rechten Auge. Doch der Boxabend hatte noch mehr Spektakel zu bieten.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?