Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 19 ° Gewitter

Navigation:
Radfahrer kollidiert mit offener Autotür

Dahlewitz Radfahrer kollidiert mit offener Autotür

Ein Radfahrer ist am Donnerstagmorgen in Dahlewitz gegen eine offene Autotür gefahren und gestürzt. Er wurde leicht an den Beinen verletzt.

Voriger Artikel
Bootsführer beleidigt Hafenmeister
Nächster Artikel
Zu Hause bei Pfarrers


Quelle: dpa

Dahlewitz. Ein Radfahrer hat am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr auf der Bahnhofstraße in Dahlewitz eine offenstehende Autotür übersehen, ist mit ihr zusammengestoßen und gestürzt. Dabei zog er sich leichte Verletzungen an den Beinen zu, eine sofortige medizinische Betreuung war aber nicht nötig. Sowohl das Auto wie das Fahrrad blieben fahrbereit, der Sachschaden liegt bei 1500 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
c99ded2e-8414-11e7-8f02-dd180ddead23
Achtung, dieser Gärtner baut das größte Gemüse an

Kohlrabi beinahe so groß wie Fußbälle, eine Zucchini, die so schwer und lang ist, dass man nur mit Mühe tragen kann: Bernd Wolff ist wortwörtlich ein Riesen-Gärtner. Das rekordverdächtige Wachstum hat ihm schon einige Podiumsplätze eingebracht. Die MAZ hat einen Blick auf seine diesjährige Ernte geworfen.

Soll der Hundeleinenzwang ausgeweitet werden?