Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Radfahrer kollidiert mit offener Autotür

Dahlewitz Radfahrer kollidiert mit offener Autotür

Ein Radfahrer ist am Donnerstagmorgen in Dahlewitz gegen eine offene Autotür gefahren und gestürzt. Er wurde leicht an den Beinen verletzt.

Voriger Artikel
Bootsführer beleidigt Hafenmeister


Quelle: dpa

Dahlewitz. Ein Radfahrer hat am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr auf der Bahnhofstraße in Dahlewitz eine offenstehende Autotür übersehen, ist mit ihr zusammengestoßen und gestürzt. Dabei zog er sich leichte Verletzungen an den Beinen zu, eine sofortige medizinische Betreuung war aber nicht nötig. Sowohl das Auto wie das Fahrrad blieben fahrbereit, der Sachschaden liegt bei 1500 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Mehr aus Polizei
a2371154-5b63-11e7-90db-774e82013e34
Brandenburgischer Sommerabend 2017

Potsdam, 27. Juni 2017 – Bei bestem Wetter feierten 3000 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Kultur und Sport auf dem Areal Schiffbauergasse am Tiefen See in Potsdam. Die Landesregierung hatte zum traditionellen Brandenburgischen Sommerabend geladen.

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?