Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Radlerin stirbt nach Crash mit Lkw

Schwerer Unfall in Forst Radlerin stirbt nach Crash mit Lkw

Tödlicher Unfall in Forst (Spree-Neiße): Nach dem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist eine 76 Jahre alte Frau im Krankenhaus gestorben. Die Fahrradfahrerin hatte alles richtig gemacht, doch das half ihr nichts.

Voriger Artikel
Mann fährt Auto ohne Führerschein
Nächster Artikel
Polizei erschießt Terrorist Rafik Y. in Berlin
Quelle: dpa

Forst. Nach dem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Forst (Landkreis Spree-Neiße) ist eine 76 Jahre alte Fahrradfahrerin im Krankenhaus gestorben.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau am Mittwochnachmittag auf einer Vorfahrtsstraße unterwegs, als ein Lkw-Fahrer sie beim Abbiegen übersah.

Die Frau stürzte und kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Dort starb sie am Abend.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
7c729856-2a55-11e7-b203-d7224497f556
Popstar Max Giesinger in Gransee

Gransee, 25. April 2017 – Max Giesinger spielte am Dienstagabend in Gransee (Oberhavel) ein halbstündiges Gratis-Konzert. Rund 1000 Fans strömten auf den Platz der Jugend, um den Popstar, den sie sonst vornehmlich aus dem Radio, dem Fernsehen, von der CD oder aus dem Internet kennen, live zu erleben.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?