Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 19 ° Regenschauer

Navigation:
Radlerin stirbt nach Crash mit Lkw

Schwerer Unfall in Forst Radlerin stirbt nach Crash mit Lkw

Tödlicher Unfall in Forst (Spree-Neiße): Nach dem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist eine 76 Jahre alte Frau im Krankenhaus gestorben. Die Fahrradfahrerin hatte alles richtig gemacht, doch das half ihr nichts.

Voriger Artikel
Mann fährt Auto ohne Führerschein
Nächster Artikel
Polizei erschießt Terrorist Rafik Y. in Berlin
Quelle: dpa

Forst. Nach dem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Forst (Landkreis Spree-Neiße) ist eine 76 Jahre alte Fahrradfahrerin im Krankenhaus gestorben.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau am Mittwochnachmittag auf einer Vorfahrtsstraße unterwegs, als ein Lkw-Fahrer sie beim Abbiegen übersah.

Die Frau stürzte und kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Dort starb sie am Abend.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
6ba7f5e6-81a5-11e7-8f02-dd180ddead23
Gefahrgut-Einsatz auf der A24

Walsleben, 14. August 2017: Auf dem Rastplatz Walsleben (Ostprignitz-Ruppin) entdeckt der Fahrer ein Leck in seinem Fahrzeug. Der Laster hatte Salpetersäure geladen, ein Tank wurde beschädigt. Die Feuerwehr rückte zu einem Großeinsatz aus.

Wird in Pritzwalk genug für die Ortsteile getan?