Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Radlerin stirbt nach Crash mit Lkw

Schwerer Unfall in Forst Radlerin stirbt nach Crash mit Lkw

Tödlicher Unfall in Forst (Spree-Neiße): Nach dem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist eine 76 Jahre alte Frau im Krankenhaus gestorben. Die Fahrradfahrerin hatte alles richtig gemacht, doch das half ihr nichts.

Voriger Artikel
Mann fährt Auto ohne Führerschein
Nächster Artikel
Polizei erschießt Terrorist Rafik Y. in Berlin
Quelle: dpa

Forst. Nach dem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Forst (Landkreis Spree-Neiße) ist eine 76 Jahre alte Fahrradfahrerin im Krankenhaus gestorben.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau am Mittwochnachmittag auf einer Vorfahrtsstraße unterwegs, als ein Lkw-Fahrer sie beim Abbiegen übersah.

Die Frau stürzte und kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Dort starb sie am Abend.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
6fef6634-df2f-11e6-858b-85b911712e00
„Moscow Circus on Ice“ in Neuruppin

Eine rasante Bühnenshow mit gekonnter Artistik und wunderbaren Kostümen erlebten die Besucher der zwei Veranstaltungen des „Moscow Circus on Ice“ im Neuruppiner Stadtgarten. Natürlich durften bei einem richtigen Zirkus auch die Clowns-Nummern und der „starke Mann“, der Luftballon-Gewichte stemmt, nicht fehlen.

Welcher Döner ist der leckerste der Stadt Oranienburg?