Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Radlerin stirbt nach Crash mit Lkw

Schwerer Unfall in Forst Radlerin stirbt nach Crash mit Lkw

Tödlicher Unfall in Forst (Spree-Neiße): Nach dem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist eine 76 Jahre alte Frau im Krankenhaus gestorben. Die Fahrradfahrerin hatte alles richtig gemacht, doch das half ihr nichts.

Voriger Artikel
Mann fährt Auto ohne Führerschein
Nächster Artikel
Polizei erschießt Terrorist Rafik Y. in Berlin
Quelle: dpa

Forst. Nach dem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Forst (Landkreis Spree-Neiße) ist eine 76 Jahre alte Fahrradfahrerin im Krankenhaus gestorben.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau am Mittwochnachmittag auf einer Vorfahrtsstraße unterwegs, als ein Lkw-Fahrer sie beim Abbiegen übersah.

Die Frau stürzte und kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Dort starb sie am Abend.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
91d523b6-bef9-11e6-993e-ca28977abb01
Weihnachtsmarkt in Neuruppin

Altes Handwerk, Stände mit Weihnachtsgeschenken für seine Lieben, Flammkuchen und Bratäpfel – vier Tage lang ist auf dem Neuen Markt in Neuruppin Weihnachtsmarkt. Hauptattraktion ist ein großes Pfefferkuchenhaus, das die Kinder mit selbst verzierten Honigkuchenplatten gestalten können.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?