Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Räuberin offenbar im Reiz gesehen

Neuruppin Räuberin offenbar im Reiz gesehen

Eine Facebooknutzerin hat offenbar eine der beiden gesuchten Räuberinnen in Neuruppin gesehen. Die Kripo hofft indes vergeblich auf Hinweise.

Neuruppin 52.9154545 12.7990783
Google Map of 52.9154545,12.7990783
Neuruppin Mehr Infos
Nächster Artikel
Nächtlichen Besuchern Platzverweise erteilt

Hinweise zu diesen Frauen sind bislang Mangelware.

Quelle: Polizei

Neuruppin. Beim ermittelnden Kriminalisten in Neuruppin sind bislang keine Hinweise zu den am Freitag in sozialen Netzwerken veröffentlichten Fotos aus der Bank-Überwachungskamera eingegangen, die zwei mutmaßliche Räuberinnen zeigen. Allerdings glaubt eine Nutzerin auf Facebook eine der beiden Frauen öfter im Neuruppiner Einkaufszentrum Reiz gesehen zu haben. Das Fahndungsfoto von der Facebookseite ist 561 Mal geteilt und von 23 964 Menschen angeklickt worden.

Die Polizei sucht mit Hochdruck nach zwei jungen Frauen, die bereits im Dezember 2016 einer 74-Jährigen in Neuruppin die Bankkarte gestohlen und damit Geld abgehoben haben sollen.

Von Dirk Klauke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b409dd9a-9ea6-11e7-b710-217663c73156
Schrottsammler findet radioaktiven Metallklumpen in Leegebruch

Statt den Fund sofort bei der Polizei zu melden, untersucht der 64-jährige Schrottsammler den metallähnlichen, etwa faustgroßen Gegenstand mit einem Gewicht von etwa 1,3 Kilogramm erst einmal selbst und vergleicht ihn mit Bildern im Internet, ehe er einige Tage später am Mittwochabend schließlich die Feuerwehr verständigt.

Was ist Ihr Sommerhit?