Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° stark bewölkt

Navigation:
Scharf auf PC und Panzerschrank

Einbruch in Lauchhammer Scharf auf PC und Panzerschrank

Egon Olsen lässt grüßen: Bei einem Einbruch in eine Firma in Lauchhammer (Oberspreewald-Lausitz) haben die Diebe nicht nur Computertechnik mitgehen lassen, sondern auch einen Panzerschrank geknackt.

Voriger Artikel
Mercedes verliert ein Hinterrad
Nächster Artikel
15-Jährige in Falkensee angegriffen


Quelle: MAZ

Lauchhammer. Einbrecher drangen in der Nacht zu Montag gewaltsam in eine Firma An der Badewannengießerei in Lauchhammer ein. Sie durchwühlten alle Räume und ließen nach ersten Ermittlungen Computertechnik sowie Zubehör mitgehen.

Des Weiteren brachen die Diebe einen Panzerschrank auf und stahlen eine unbekannte Summe Bargeld. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Kriminaltechniker sicherten erste Spuren.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
9dab0b78-a293-11e7-b4ec-506d3b985282
Die vielen Gesichter des Günter Baaske

Brandenburgs Bildungsminister Günter Baaske hat am Dienstag seinen Rücktritt erklärt. Er hat für die SPD viele Ämter bekleidet. Jetzt will er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Sein Mandat als Abgeordneter im Landtag will er jedoch behalten.

Sollte die SPD in der Regierungsverantwortung bleiben?