Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Scharf auf PC und Panzerschrank

Einbruch in Lauchhammer Scharf auf PC und Panzerschrank

Egon Olsen lässt grüßen: Bei einem Einbruch in eine Firma in Lauchhammer (Oberspreewald-Lausitz) haben die Diebe nicht nur Computertechnik mitgehen lassen, sondern auch einen Panzerschrank geknackt.

Voriger Artikel
Mercedes verliert ein Hinterrad
Nächster Artikel
15-Jährige in Falkensee angegriffen


Quelle: MAZ

Lauchhammer. Einbrecher drangen in der Nacht zu Montag gewaltsam in eine Firma An der Badewannengießerei in Lauchhammer ein. Sie durchwühlten alle Räume und ließen nach ersten Ermittlungen Computertechnik sowie Zubehör mitgehen.

Des Weiteren brachen die Diebe einen Panzerschrank auf und stahlen eine unbekannte Summe Bargeld. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Kriminaltechniker sicherten erste Spuren.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
62a20fc8-be18-11e6-993e-ca28977abb01
Einblicke in die Unterwelt

Freitag, 9. Dezember: Es liegt 15 Meter unter der Erde, ist gerade einmal mannshoch und einen Arm breit. Ein unterirdisches Stollensystem in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) galt lange als verschüttet. Vor einiger Zeit ist es wieder entdeckt worden. Nun hat die MAZ exklusive Einblicke in die Unterwelt bekommen.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?