Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Schwarzer Range Rover gestohlen

Mahlow Schwarzer Range Rover gestohlen

In Mahlow ist zwischen Dienstag und Sonntag ein schwarzer Range Rover Sport gestohlen worden. Der Wagen war in der Goethestraße abgestellt. Der Schaden liegt bei 30 000 Euro.

Voriger Artikel
Psychiatrie-Patient zündet Bett an
Nächster Artikel
Kühlauflieger entwendet


Quelle: dpa

Mahlow. Zwischen Dienstag und Sonntagmorgen ist in der Goethestraße in Mahlow ein schwarzer Range Rover Sport, Zulassungsjahr 2010, gestohlen worden. Der Wagen hatte das Kennzeichen B-EV 4664. Der Sachschaden wird auf 30 000 Euro geschätzt. Die Polizei leitete eine Fahnung ein und sucht nun nach Hinweisen und Zeugen, die etwas bemerkt haben, Telefon 0 33 71/60 00.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
729287a2-5416-11e7-b4e6-8230061f8569
Impressionen vom Dorffest

Mit Feuerwehrwettkämpfen, Flohmarkt, Treckerfahrten und vielen anderen Attraktionen feierten die Boddiner ihr Dorf- und Feuerwehrfest. Traditionell wirken dabei Delegationen von den Nachbarwehren mit.

Sollte es eine Rente für ehrenamtliche Feuerwehrleute geben?