Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Schwarzer Range Rover gestohlen

Mahlow Schwarzer Range Rover gestohlen

In Mahlow ist zwischen Dienstag und Sonntag ein schwarzer Range Rover Sport gestohlen worden. Der Wagen war in der Goethestraße abgestellt. Der Schaden liegt bei 30 000 Euro.

Voriger Artikel
Psychiatrie-Patient zündet Bett an
Nächster Artikel
Kühlauflieger entwendet


Quelle: dpa

Mahlow. Zwischen Dienstag und Sonntagmorgen ist in der Goethestraße in Mahlow ein schwarzer Range Rover Sport, Zulassungsjahr 2010, gestohlen worden. Der Wagen hatte das Kennzeichen B-EV 4664. Der Sachschaden wird auf 30 000 Euro geschätzt. Die Polizei leitete eine Fahnung ein und sucht nun nach Hinweisen und Zeugen, die etwas bemerkt haben, Telefon 0 33 71/60 00.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
Das Pumpenhaus auf einer alten Postkarte
Die „Moschee“ in Bildern

Die „Moschee“ in der Potsdamer Havelbucht sieht zwar islamisch aus und war schon der Ort von Filmdreharbeiten, ist aber nur eine historisierende Hülle für einen Zweckbau: das Pumpensystem zur Versorgung der Fontänen im Schlosspark Sanssouci.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?