Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Schwarzer Range Rover gestohlen

Mahlow Schwarzer Range Rover gestohlen

In Mahlow ist zwischen Dienstag und Sonntag ein schwarzer Range Rover Sport gestohlen worden. Der Wagen war in der Goethestraße abgestellt. Der Schaden liegt bei 30 000 Euro.

Voriger Artikel
Psychiatrie-Patient zündet Bett an
Nächster Artikel
Kühlauflieger entwendet


Quelle: dpa

Mahlow. Zwischen Dienstag und Sonntagmorgen ist in der Goethestraße in Mahlow ein schwarzer Range Rover Sport, Zulassungsjahr 2010, gestohlen worden. Der Wagen hatte das Kennzeichen B-EV 4664. Der Sachschaden wird auf 30 000 Euro geschätzt. Die Polizei leitete eine Fahnung ein und sucht nun nach Hinweisen und Zeugen, die etwas bemerkt haben, Telefon 0 33 71/60 00.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
a2371154-5b63-11e7-90db-774e82013e34
Brandenburgischer Sommerabend 2017

Potsdam, 27. Juni 2017 – Bei bestem Wetter feierten 3000 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Kultur und Sport auf dem Areal Schiffbauergasse am Tiefen See in Potsdam. Die Landesregierung hatte zum traditionellen Brandenburgischen Sommerabend geladen.

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?