Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Senior fährt auf gerader Strecke an den Baum

Schönberg Senior fährt auf gerader Strecke an den Baum

Warum der 69-Jährige auf gerader Strecke zwischen Wulkow und Schönberg Donnerstagnachmittag an den Baum fuhr, ist unklar. Der Schwerverletzte kann sich nicht erinnern.

Wulkow Schönberg 52.9897916 12.4870646
Google Map of 52.9897916,12.4870646
Wulkow Schönberg Mehr Infos
Nächster Artikel
Hausmeister soll Jugendliche geschlagen haben


Quelle: dpa

Schönberg. Ein 69-Jähriger kam am Donnerstag gegen 15 Uhr mit seinem Renault auf der Kreisstraße von der B 167 kommend zwischen Wulkow und Schönberg auf gerader Strecke nach links ab und stieß gegen einen Baum. Der Mann wurde schwer- aber nicht lebensbedrohlich verletzt.

Per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

Er war ansprechbar, konnte aber zum Unfallhergang keine Angaben machen. Durch einen Rettungshubschrauber wurde er in das Krankenhaus nach Neuruppin gebracht. Das Fahrzeug wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt. Der Sachschaden beträgt etwa 20 000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
00324e20-3e10-11e7-896d-07fdb90f1c16
Hochkarätige Konzerte beschließen die Jubiläums-Tour de Prignitz

Mit Bell, Book & Candle und Stargast Johannes Oerding findet die Jubiläumsausgabe der Tour de Prignitz in Wittenberge einen würdigen Abschluss. mehr als 200 Zuschauer umjubeln die Künstler auf der Elblandbühne.

Wenn sich die Vorwürfe zum Mathe-Abi bestätigen...