Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneefall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sturz von der Leiter endet tödlich

Unfall in Bensdorf Sturz von der Leiter endet tödlich

Tragischer Unfall in Bensdorf (Potsdam-Mittelmark): Ein Mann will sein Grundstück verschönern und klettert dafür auf eine Leiter. Dann fällt er herunter – und verletzt sich so schwer, dass er stirbt.

Voriger Artikel
Fünf Verletzte nach Busunfall
Nächster Artikel
Spanier prügeln auf Rollfeld aufeinander ein


Quelle: dpa

Bensdorf. Ein Mann ist bei Arbeiten auf seinem Grundstück in Bensdorf (Potsdam-Mittelmark) von der Leiter gefallen und gestorben.

Wie der Lagedienst des Polizeipräsidiums mitteilte, erlitt er am Montagnachmittag so schwere Kopfverletzungen, dass er auf der Stelle tot war.

Einzelheiten wurden nicht genannt.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
2387e0b4-e182-11e6-bd08-f725da5d37fd
Besuch auf der Grünen Woche 2017

Für Politiker ist das einer der angenehmeren Termine – ein Rundgang über die Grüne Woche. Dort sind am Montag beim Brandenburgtag allerlei Spezialitäten vorgestellt und vor allem verkostet worden. Mit dabei: Ministerpräsident Woidke, der viel zu essen bekam. Zwischen Schnaps und Wurst ging es auch um ernste Themen.

Welcher Döner ist der leckerste der Stadt Oranienburg?