Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sturz von der Leiter endet tödlich

Unfall in Bensdorf Sturz von der Leiter endet tödlich

Tragischer Unfall in Bensdorf (Potsdam-Mittelmark): Ein Mann will sein Grundstück verschönern und klettert dafür auf eine Leiter. Dann fällt er herunter – und verletzt sich so schwer, dass er stirbt.

Voriger Artikel
Fünf Verletzte nach Busunfall
Nächster Artikel
Spanier prügeln auf Rollfeld aufeinander ein


Quelle: dpa

Bensdorf. Ein Mann ist bei Arbeiten auf seinem Grundstück in Bensdorf (Potsdam-Mittelmark) von der Leiter gefallen und gestorben.

Wie der Lagedienst des Polizeipräsidiums mitteilte, erlitt er am Montagnachmittag so schwere Kopfverletzungen, dass er auf der Stelle tot war.

Einzelheiten wurden nicht genannt.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
74dcad0c-f634-11e6-b1aa-8cf77f476c96
Impressionen von der Knieperfahrt

Über 100 Fahrgäste erkundeten auf der Kleinbahnstrecke des Pollo die Schönheiten der Prignitzer Natur und entdeckten das „Nationalgericht“: Knieperkohl mit Kassler und Lungenwurst. Sie erhielten interessante Eindrücke in den Bahnbetrieb, den der gemeinnützige Verein gewährleistet, und das Dorfleben.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?