Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 14 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sturz von der Leiter endet tödlich

Unfall in Bensdorf Sturz von der Leiter endet tödlich

Tragischer Unfall in Bensdorf (Potsdam-Mittelmark): Ein Mann will sein Grundstück verschönern und klettert dafür auf eine Leiter. Dann fällt er herunter – und verletzt sich so schwer, dass er stirbt.

Voriger Artikel
Fünf Verletzte nach Busunfall
Nächster Artikel
Spanier prügeln auf Rollfeld aufeinander ein


Quelle: dpa

Bensdorf. Ein Mann ist bei Arbeiten auf seinem Grundstück in Bensdorf (Potsdam-Mittelmark) von der Leiter gefallen und gestorben.

Wie der Lagedienst des Polizeipräsidiums mitteilte, erlitt er am Montagnachmittag so schwere Kopfverletzungen, dass er auf der Stelle tot war.

Einzelheiten wurden nicht genannt.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
57be9a9a-43b5-11e7-8144-2fa659fb7741
Xletix 2017 in Kallinchen, Part II

Ausdauer und Teamarbeit waren beim Crosslauf Xletix 2017 vom 26. bis 28. Mai 2017 gefragt. Der kräftezehrende Lauf über mehrere Distanzen wurde auf dem alten Fahrsicherheitsgelände in Kallinchen unweit von Zossen (Teltow-Fläming) am Wochenende veranstaltet.

Welche ist die schlechteste Straße in BRB?