Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Sturz von der Leiter endet tödlich

Unfall in Bensdorf Sturz von der Leiter endet tödlich

Tragischer Unfall in Bensdorf (Potsdam-Mittelmark): Ein Mann will sein Grundstück verschönern und klettert dafür auf eine Leiter. Dann fällt er herunter – und verletzt sich so schwer, dass er stirbt.

Voriger Artikel
Fünf Verletzte nach Busunfall
Nächster Artikel
Spanier prügeln auf Rollfeld aufeinander ein


Quelle: dpa

Bensdorf. Ein Mann ist bei Arbeiten auf seinem Grundstück in Bensdorf (Potsdam-Mittelmark) von der Leiter gefallen und gestorben.

Wie der Lagedienst des Polizeipräsidiums mitteilte, erlitt er am Montagnachmittag so schwere Kopfverletzungen, dass er auf der Stelle tot war.

Einzelheiten wurden nicht genannt.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b409dd9a-9ea6-11e7-b710-217663c73156
Schrottsammler findet radioaktiven Metallklumpen in Leegebruch

Statt den Fund sofort bei der Polizei zu melden, untersucht der 64-jährige Schrottsammler den metallähnlichen, etwa faustgroßen Gegenstand mit einem Gewicht von etwa 1,3 Kilogramm erst einmal selbst und vergleicht ihn mit Bildern im Internet, ehe er einige Tage später am Mittwochabend schließlich die Feuerwehr verständigt.

Was ist Ihr Sommerhit?