Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Telefonierender Radfahrer mit offenen Haftbefehlen

Ludwigsfelde Telefonierender Radfahrer mit offenen Haftbefehlen

Weil er während der Fahrt mit dem Handy telefonierte, hat die Polizei am Sonntag einen Radfahrer kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann mit drei Haftbefehlen gesucht wurde.

Voriger Artikel
Zwei Leute treten 20-Jährigem ins Gesicht
Nächster Artikel
Auto kracht in Rettungswagen


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. Weil er während der Fahrt mit seinem Handy telefonierte, wurde ein Radfahrer am Sonntag gegen 20.15 Uhr auf der Potsdamer Straße in Ludwigsfelde von Polizisten angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Mann drei Haftbefehle vorlagen. Er wurde festgenommen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b409dd9a-9ea6-11e7-b710-217663c73156
Schrottsammler findet radioaktiven Metallklumpen in Leegebruch

Statt den Fund sofort bei der Polizei zu melden, untersucht der 64-jährige Schrottsammler den metallähnlichen, etwa faustgroßen Gegenstand mit einem Gewicht von etwa 1,3 Kilogramm erst einmal selbst und vergleicht ihn mit Bildern im Internet, ehe er einige Tage später am Mittwochabend schließlich die Feuerwehr verständigt.

Was ist Ihr Sommerhit?