Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 11 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Unbekannte stehlen Škoda Oktavia

Polizeibericht vom 15. März für Potsdam-Mittelmark Unbekannte stehlen Škoda Oktavia

Das war ein schlechter Morgen: Ein Mann aus Teltow musste am Dienstag in aller Frühe feststellen, dass in der Nacht sein Škoda gestohlen wurde. Von dem Auto fehlt wie von den Tätern jede Spur.

Voriger Artikel
Unbekannte stehlen Baggerschaufel
Nächster Artikel
Frau schlägt und tritt nach ihrem Partner


Quelle: dpa

Teltow. In der Nacht zum Dienstag haben Autoknacker in Teltow einen Škoda Octavia gestohlen. Der Besitzer verständigte am Dienstagmorgen die Polizei. Der Mann hatte das Fahrzeug, einen gelben Octavia mit dem Kennzeichen PM-PM 507, in der Albert-Wiebach-Straße geparkt. Der Pkw wurde international zur Fahndung ausgeschrieben. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
ae7b6a7e-4212-11e7-8144-2fa659fb7741
Treuenbrietzener Stadtgaukler werden zu Parkpoeten

In Treuenbrietzen haben die Kinder und Jugendlichen der Theatergruppe Stadtgaukler zwei Akte des Lustspiels „Das Posthaus in Treuenbrietzen“ aufgeführt. Das Publikum war begeistert.

Welche ist die schlechteste Straße in BRB?