Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Unbekannte stehlen Škoda Oktavia

Polizeibericht vom 15. März für Potsdam-Mittelmark Unbekannte stehlen Škoda Oktavia

Das war ein schlechter Morgen: Ein Mann aus Teltow musste am Dienstag in aller Frühe feststellen, dass in der Nacht sein Škoda gestohlen wurde. Von dem Auto fehlt wie von den Tätern jede Spur.

Voriger Artikel
Unbekannte stehlen Baggerschaufel
Nächster Artikel
Frau schlägt und tritt nach ihrem Partner


Quelle: dpa

Teltow. In der Nacht zum Dienstag haben Autoknacker in Teltow einen Škoda Octavia gestohlen. Der Besitzer verständigte am Dienstagmorgen die Polizei. Der Mann hatte das Fahrzeug, einen gelben Octavia mit dem Kennzeichen PM-PM 507, in der Albert-Wiebach-Straße geparkt. Der Pkw wurde international zur Fahndung ausgeschrieben. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
8dc57e04-f9de-11e6-9834-b3108e65f370
So flogen die Breeser Bomben in die Luft

Breese, 23. Februar: Im Drei-Sekundentakt wurden am Donnerstag 18 Fliegerbomben bei Breese gesprengt. Die tödliche Last stammte aus den letzten Kriegstagen im Februar 1945. Nun kann der neue Deich gebaut werden, den Ort vor Hochwasser schützen soll.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?