Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Unbekannter schlägt Frau an ihrem Auto

Neuruppin Unbekannter schlägt Frau an ihrem Auto

Die Autofahrerin sprach einen Unbekannten in der Neuruppiner Franz-Mehring-Straße an ihrem Auto an. Der drehte sich um und schlug gleich zu.

Voriger Artikel
Automaten gesprengt – Verdächtige geschnappt
Nächster Artikel
Betrugsanzeige: Angezahlter PC kommt nicht


Quelle: dpa

Neuruppin. Eine 20-jährige Frau meldete sich Montagnachmittag in der Polizeiinspektion und gab an, von einem Unbekannten in der Neuruppiner Franz-Mehring-Straße geschlagen worden zu sein. Sie hatte um 12.30 Uhr offenbar den Mann an ihrem Pkw festgestellt und angesprochen.

Er drehte sich um und schlug gleich zu

Er stand mit dem Rücken zu ihr, drehte sich um und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung. An der Fahrertür ihres Pkw stellte sie Kratzer im Lack fest. Schaden: 500 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
8dc57e04-f9de-11e6-9834-b3108e65f370
So flogen die Breeser Bomben in die Luft

Breese, 23. Februar: Im Drei-Sekundentakt wurden am Donnerstag 18 Fliegerbomben bei Breese gesprengt. Die tödliche Last stammte aus den letzten Kriegstagen im Februar 1945. Nun kann der neue Deich gebaut werden, den Ort vor Hochwasser schützen soll.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?