Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Unbekannter schlägt Frau an ihrem Auto

Neuruppin Unbekannter schlägt Frau an ihrem Auto

Die Autofahrerin sprach einen Unbekannten in der Neuruppiner Franz-Mehring-Straße an ihrem Auto an. Der drehte sich um und schlug gleich zu.

Voriger Artikel
Automaten gesprengt – Verdächtige geschnappt
Nächster Artikel
Betrugsanzeige: Angezahlter PC kommt nicht


Quelle: dpa

Neuruppin. Eine 20-jährige Frau meldete sich Montagnachmittag in der Polizeiinspektion und gab an, von einem Unbekannten in der Neuruppiner Franz-Mehring-Straße geschlagen worden zu sein. Sie hatte um 12.30 Uhr offenbar den Mann an ihrem Pkw festgestellt und angesprochen.

Er drehte sich um und schlug gleich zu

Er stand mit dem Rücken zu ihr, drehte sich um und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung. An der Fahrertür ihres Pkw stellte sie Kratzer im Lack fest. Schaden: 500 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
323e6168-2da5-11e7-b203-d7224497f556
14. Potsdamer Drittelmarathon – RBB-Lauf

Potsdam, 30. April 2017 – Mehr als 2000 Menschen sind am Sonntag bei Kaiserwetter zum 14. Potsdamer Drittelmarathon angetreten. Der RBB-Lauf mit Start an der Glienicker Brücke ist eine der attraktivsten Strecken in Deutschland. Die Sieger: Tom Thurley bei den Herren, Irene Schucht bei den Frauen.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?