Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
In Lkw gekracht – Fahrer schwer verletzt

Unfall auf der A10 bei Falkensee In Lkw gekracht – Fahrer schwer verletzt

Schwerer Unfall auf der A 10 bei Falkensee. In der Nacht ist dort ein Fahrer eines Kleintransporter mit seinem Fahrzeug in einen Lastwagen gekracht. Der Fahrer hatte aus einem banalen Grund anhalten müssen. Mit dramatischen Folgen für den Transporter-Fahrer.

Voriger Artikel
Autofahrerin übersieht Kind – schwer verletzt
Nächster Artikel
Gedränge ein Paradies für Taschendiebe

Der Fahrer des Kleintransporters ist bei dem Unfall schwer verletzt worden

Quelle: Julian Stähle

Falkensee. Bei einem Unfall auf der Autobahn 10 zwischen dem Dreieck Havelland und Falkensee ist ein Mann schwer verletzt worden. Der Fahrer eines Kleintransporters krachte in der Nacht zum Freitag mit seinem Fahrzeug auf einen auf dem rechten Fahrstreifen stehenden Lkw, wie die Polizei mitteilte. Der Lastwagen stoppte dort wegen eines Reifenschadens.

Wegen eines Reifenschadens hatte der Lkw-Fahrer sein Fahrzeug stoppen müssen

Wegen eines Reifenschadens hatte der Lkw-Fahrer sein Fahrzeug stoppen müssen.

Quelle: Juliasn Stähle

Mit einem Hubschrauber kam der Unfallverursacher ins Krankenhaus. Die Strecke Richtung Anschlussstelle Groß Kreutz war bis in die frühen Morgenstunden voll gesperrt.

Ein Hubschrauber brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus

Ein Hubschrauber brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus.

Quelle: Julian Stähle

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
27e9e1d6-f2a6-11e6-b1aa-8cf77f476c96
Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?