Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
VW Tiguan in Großbeeren entwendet

Großbeeren VW Tiguan in Großbeeren entwendet

An der Märkischen Allee in Großbeeren ist am Freitag ein VW Tiguan gestohlen worden. Der Schaden liegt bei 20 000 Euro.

Voriger Artikel
Tödlicher Unfall in Bestensee
Nächster Artikel
Mit Bierflasche auf Pfarrer losgegangen


Quelle: dpa

Großbeeren. Von einem Parkplatz an der Märkischen Allee in Großbeeren ist am Freitag zwischen 5 und 17 Uhr ein VW Tiguan gestohlen worden. Der 50-jährige Besitzer bemerkte den Diebstahl, als er zu seinem Fahrzeug zurückkehren wollte. Die Polizei schrieb den Wagen zur Fahndung aus. Der Sachschaden wird auf 20 000 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
489e8f0e-a04c-11e7-8d11-3f1ba3df955d
Der Herbst in Brandenburg

Bisher hat uns der Spätsommer und Herbst mit viel Sonne verwöhnt. Wir zeigen die schönsten Bilder unserer Fotografen und Leser.

Was ist Ihr Sommerhit?