Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
VW überschlägt sich: Frau schwer verletzt

Polizeibericht vom 5. August für Potsdam-Mittelmark VW überschlägt sich: Frau schwer verletzt

Noch ist unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte: Eine 67-Jährige hat sich auf der A 115 in ihrem VW überschlagen – offenbar ohne Fremdeinwirkung. Der Wagen rutschte von der Fahrbahn und blieb in einem Graben liegen. Die Frau wurde schwer verletzt.

Voriger Artikel
Kyritz: Ein Knöllchen zu viel
Nächster Artikel
Radfahrer bei Sturz schwer verletzt


Quelle: dpa

Kleinmachnow. Auf der A 115 hat sich am frühen Donnerstagnachmittag eine 67-Jährige in ihrem VW überschlagen. Die Frau wurde bei dem Unfall zwischen den Anschlussstellen Potsdam-Babelsberg und Kleinmachnow schwer verletzt. Die VW-Fahrerin fuhr auf der mittleren der drei Fahrspuren und kam aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im Graben zum Stehen. Die Berlinerin musste schwer verletzt zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Rettungs-und Bergungsarbeiten war die A 115 zeitweilig voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15 000 Euro.

Dieseldiebe zapfen Volvo in Werder an

Unbekannte Täter haben am Donnerstagnachmittag in Werder mehrere Liter Dieselkraftstoff aus einem Volvo gestohlen. Der Wagen war in Werder in der Straße Zum Havelhorn abgestellt. Bei dem Diebstahl entstand ein Schaden an dem Filtergehäuse. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Porsche Panamera in Kleinmachnow aufgebrochen

Großer Ärger für einen Mann aus Kleinmachnow: Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag die komplette Front seines am Haberfeld abgestellten Porsche Panamera samt Scheinwerfern ausgebaut und gestohlen. Auch im Fahrzeug wurde die Mittelkonsole mit dem Navigationsgerät demontiert. Am Porsche selbst waren jedoch keine Aufbruchsspuren zu erkennen. Bei der Anzeigenaufnahme wurden tatrelevante Spuren gesichert.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
983e4c6c-ba28-11e6-9964-b73bb7b57694
Nikolauslauf in Michendorf 2016

In Michendorf wurde am 4. Dezember wieder der schnellste Nikolaus von Berlin und Brandenburg gesucht. Für den inzwischen 8. Michendorfer Nikolauslauf hatten sich Hunderte große und kleine Läufer und Läuferinnen angemeldet.

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?