Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Vermisste 13-Jährige wohlbehalten gefunden

Dahlewitz Vermisste 13-Jährige wohlbehalten gefunden

Die seit Sonntag vermisste 13-jährige Josefine Aileen R. aus Dahlewitz ist wohlbehalten gefunden worden. Polizisten in Dortmund entdeckten sie in der Wohnung eines Bekannten. Wegen ihrer psychischen Probleme befindet sie sich nun in einem Krankenhaus.

Voriger Artikel
Betrunkener liegt mehrfach auf der Straße
Nächster Artikel
Diebe in Kuhsdorf


Quelle: dpa

Dahlewitz. Die 13-jährige Josefine Aileen R., die seit Sonntag, 9. Oktober, vermisst gemeldet war, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Polizeibeamte fanden sie in der Wohnung eines Bekannten im Dortmunder Ortsteil Mengede, berichtete die Polizei am Montag. Sie habe sich freiwillig dort aufgehalten. Wegen ihrer bekannten psychischen Probleme wurde sie in ein Krankenhaus gebracht und wird dort behandelt. Das Mädchen war aus einer betreuten Wohngruppe in Dahlewitz abgehauen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
7d5bda00-b7a2-11e6-9964-b73bb7b57694
Die Meister des bösen Wortes

Die Satire erlebt aktuell einen Siegeszug. Intelligente Satire knöpft sich neben „denen da oben“ auch den kleinen Mann vor und die Ressentiments der Masse. Viele Menschen wenden sich in der „neuen Welt“ den Satirikern zu – und die haben mehr Einfluss denn je. Das sind die Meister des bösen Wortes.

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?