Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 18 ° Gewitter

Navigation:
Vermisste 13-Jährige wohlbehalten gefunden

Dahlewitz Vermisste 13-Jährige wohlbehalten gefunden

Die seit Sonntag vermisste 13-jährige Josefine Aileen R. aus Dahlewitz ist wohlbehalten gefunden worden. Polizisten in Dortmund entdeckten sie in der Wohnung eines Bekannten. Wegen ihrer psychischen Probleme befindet sie sich nun in einem Krankenhaus.

Voriger Artikel
Betrunkener liegt mehrfach auf der Straße
Nächster Artikel
Diebe in Kuhsdorf


Quelle: dpa

Dahlewitz. Die 13-jährige Josefine Aileen R., die seit Sonntag, 9. Oktober, vermisst gemeldet war, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Polizeibeamte fanden sie in der Wohnung eines Bekannten im Dortmunder Ortsteil Mengede, berichtete die Polizei am Montag. Sie habe sich freiwillig dort aufgehalten. Wegen ihrer bekannten psychischen Probleme wurde sie in ein Krankenhaus gebracht und wird dort behandelt. Das Mädchen war aus einer betreuten Wohngruppe in Dahlewitz abgehauen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
50d7f642-6f23-11e7-b097-27ceed585f17
Sommerkarneval im Strandbad Kallinchen

Mit Festumzug und Bootskorso, Strandparty und Feuerwerk, mit einem Mammut-Beachvolleyballturnier, dem Musiktrio Sax Puppets und vor allem viel Spaß feierte Kallinchen mit seinen Urlaubern und Gästen vom Motzener See seinen Sommerkarneval 2017. Die vielen und teils starken Regenschauer konnten das mehrtägige Strandfest kurzzeitig unterbrechen, aber nicht stoppen.

Ist es gut für Pritzwalk, dass sich im Rathaus eine Veränderung anbahnt?