Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Vermisste 13-Jährige wohlbehalten gefunden

Dahlewitz Vermisste 13-Jährige wohlbehalten gefunden

Die seit Sonntag vermisste 13-jährige Josefine Aileen R. aus Dahlewitz ist wohlbehalten gefunden worden. Polizisten in Dortmund entdeckten sie in der Wohnung eines Bekannten. Wegen ihrer psychischen Probleme befindet sie sich nun in einem Krankenhaus.

Voriger Artikel
Betrunkener liegt mehrfach auf der Straße
Nächster Artikel
Diebe in Kuhsdorf


Quelle: dpa

Dahlewitz. Die 13-jährige Josefine Aileen R., die seit Sonntag, 9. Oktober, vermisst gemeldet war, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Polizeibeamte fanden sie in der Wohnung eines Bekannten im Dortmunder Ortsteil Mengede, berichtete die Polizei am Montag. Sie habe sich freiwillig dort aufgehalten. Wegen ihrer bekannten psychischen Probleme wurde sie in ein Krankenhaus gebracht und wird dort behandelt. Das Mädchen war aus einer betreuten Wohngruppe in Dahlewitz abgehauen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b409dd9a-9ea6-11e7-b710-217663c73156
Schrottsammler findet radioaktiven Metallklumpen in Leegebruch

Statt den Fund sofort bei der Polizei zu melden, untersucht der 64-jährige Schrottsammler den metallähnlichen, etwa faustgroßen Gegenstand mit einem Gewicht von etwa 1,3 Kilogramm erst einmal selbst und vergleicht ihn mit Bildern im Internet, ehe er einige Tage später am Mittwochabend schließlich die Feuerwehr verständigt.

Was ist Ihr Sommerhit?