Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 11 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Vermisste 13-Jährige wohlbehalten gefunden

Dahlewitz Vermisste 13-Jährige wohlbehalten gefunden

Die seit Sonntag vermisste 13-jährige Josefine Aileen R. aus Dahlewitz ist wohlbehalten gefunden worden. Polizisten in Dortmund entdeckten sie in der Wohnung eines Bekannten. Wegen ihrer psychischen Probleme befindet sie sich nun in einem Krankenhaus.

Voriger Artikel
Betrunkener liegt mehrfach auf der Straße
Nächster Artikel
Diebe in Kuhsdorf


Quelle: dpa

Dahlewitz. Die 13-jährige Josefine Aileen R., die seit Sonntag, 9. Oktober, vermisst gemeldet war, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Polizeibeamte fanden sie in der Wohnung eines Bekannten im Dortmunder Ortsteil Mengede, berichtete die Polizei am Montag. Sie habe sich freiwillig dort aufgehalten. Wegen ihrer bekannten psychischen Probleme wurde sie in ein Krankenhaus gebracht und wird dort behandelt. Das Mädchen war aus einer betreuten Wohngruppe in Dahlewitz abgehauen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
ae7b6a7e-4212-11e7-8144-2fa659fb7741
Treuenbrietzener Stadtgaukler werden zu Parkpoeten

In Treuenbrietzen haben die Kinder und Jugendlichen der Theatergruppe Stadtgaukler zwei Akte des Lustspiels „Das Posthaus in Treuenbrietzen“ aufgeführt. Das Publikum war begeistert.

Welche ist die schlechteste Straße in BRB?